moin moin,
bin seit zwei wochen stolzer besitzer eines v8 d11 bj. 89 3,6 autom. mit lpg. ich bin nicht ganz youngtimer-unerfahren, aber auch nicht wirklich ein versierter schrauber.
meine audi vergangenheit: a8 d2 2,5 tdi qu. 150ps und 2,5 tdi qu. 180 ps. in meiner familie gab es schon: 8 d2 3,3 tdi, a6 allroad tdi, a4 tdi qu., rs6 mtm, a8 d3 3,0 tdi qu. also schon einige audi gesehen und gefahren...
gibt es hier v8 fahrer aus berlin und umgebung? würde mein auto gerne mal einem kenner zeigen, um den allg. zustand zu checken und um über die beseitigung einger "kleiner malaisen" zu philosophieren.
jemand im forum aus der main-city?
beste grüße christian
neu hier und v8 forum mitglieder berlin gesucht
4 posts · 390 views · started
Moin,
willkommen hier im V8 Forum aber dein Profil musst du leider auch noch restlich ausfüllen. Zu deinem Namen im Forum, du weißt aber schon das hier nur richtige Namen geduldet werden, keine Nicknames. Am besten nochmal neu anmelden.
PS: Aus Berlin haben wir einige kompetente Jungs.
willkommen hier im V8 Forum aber dein Profil musst du leider auch noch restlich ausfüllen. Zu deinem Namen im Forum, du weißt aber schon das hier nur richtige Namen geduldet werden, keine Nicknames. Am besten nochmal neu anmelden.
PS: Aus Berlin haben wir einige kompetente Jungs.
sorry, alles klar, wird gemacht (morgen). gruß
Morgen, schau mal im Talk-Bereich. Am 19.12. gibts ein Weihnachtstreffen in Berlin.