The many V8 oil burning is clearly mine too, but it smells since new with long sliding operation extremely of oil in the interior, there burn immediately the eyes
Can this be any hose?
Maybe you have a tip for me
Stinks of oil
14 posts · 5,026 views · started
hinten am Motor runter schauen, vorher besser zusätzlich noch den Plastikkrempel demontieren, dann siehst mehr...
irgendwoher wirds dir wohl auf den Krümmer oder X-Rohr pissen... oder eine Entlüftung ist im Sack, das siehst dann auch...
irgendwoher wirds dir wohl auf den Krümmer oder X-Rohr pissen... oder eine Entlüftung ist im Sack, das siehst dann auch...
WELCHES Öl ???? Die habe ja unterschiedliche "Geschmacksgrade"....
Ist wohl eher ne Scherzfrage, aber ich antworte trotzdem.... Er verleirt ein bischen Hydrauliköl, Motor u. Getriebe ist dicht
wenn du meinst dass es hydrauliköl is, kanns ja eigentlich bloss vom lenkgetriebe sein wo is raus läuft und dann aufn krümmer oder x-rohr tropft...aber schau mal deine zündverteiler hinten nach ob die dicht sind...
Ich hatte eine undichte Vorlaufleitung zum Lenkgetriebe,
von dort ist es auf den linken Kat getropft,
Motor laufen lassen mit ner Taschenlampe auf die Anschlüsse leuchten und
von einem Helfer/inn das Lenkrad am Anschlag halten lassen.
(Höchster Druck im System) dann sieht man wo es sprudelt.
von dort ist es auf den linken Kat getropft,
Motor laufen lassen mit ner Taschenlampe auf die Anschlüsse leuchten und
von einem Helfer/inn das Lenkrad am Anschlag halten lassen.
(Höchster Druck im System) dann sieht man wo es sprudelt.
Meiner Sifft an der Servopumpe und durch den Fahrtwind verteilt sich dasdann schönam Unterboden und aufm Auspuff.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Örks, verfluchte Tat, wobei, konserviert den Unterboden.
Servoöl? Wäre ich mir nicht so 100%ig sicher... das Zeug zieht Wasser... kann also auch nach hinten losgehen...
Im Sinne von Einlagern oder Emulgieren?
Hallo zusammen, damit wäre meine Frage, sollte man es wechseln?
Hatte mal ein anderes Auto, bei dem ab und zu Probleme mit der Servolenkung auftraten, hab dann bei ca. 300.000km das Servoöl gewechselt und die Probleme waren weg...
Gruss, Georg
P.S. Mein aktuelles Servoöl ist ja auch schon 20 Jahre alt und die Bremsflüssigkeit wird ja auch regelmässig gewechselt.
Hatte mal ein anderes Auto, bei dem ab und zu Probleme mit der Servolenkung auftraten, hab dann bei ca. 300.000km das Servoöl gewechselt und die Probleme waren weg...
Gruss, Georg
P.S. Mein aktuelles Servoöl ist ja auch schon 20 Jahre alt und die Bremsflüssigkeit wird ja auch regelmässig gewechselt.
Ist auch eine Art von Unterbodenschutz. LOL
Mal neues rein kann kein Fehler sein.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Stimmt da rostet nix:-)