Hallo,
so nun hab ich den Plan abgeändert, so wie ich die Klima angeschlossen hab. Bei mir Relais K6, sollte bei dir J13 oder 5 vom Stromlaufplan sein, also das Relais für Frischluftgebläse im Zusatzrelaisträger bei der Zweitbatterie. Schau mal, ob an Anschluss 8 (87) 12V anliegen, müsste von der Zweitbatterie kommen?
Gruß Simon
PS: Wenn ich heute Abend Zeit hab, hänge ich das Fehlersuch Blatt von der BBW46 an. Hab die Unterlagen nur gerade in der Garage.
Frage zu Fehlercodes Standheizung
19 Beiträge · 3.036 Aufrufe · gestartet
Hallo Thomas.
Habe hier am Rechner den Fehlersuchplan für die Standheizung, sind jedoch knapp 5MB...
Kann/soll ich Dir diese Datei zukommen lassen?
Gruß Manfred M.
Habe hier am Rechner den Fehlersuchplan für die Standheizung, sind jedoch knapp 5MB...
Kann/soll ich Dir diese Datei zukommen lassen?
Gruß Manfred M.
Hallo,
hab hier mal die Fehlersuch-Tabelle der Standheizung. Ist ganz nützlich, um Fehler zu lokalisieren.
Gruß Simon
hab hier mal die Fehlersuch-Tabelle der Standheizung. Ist ganz nützlich, um Fehler zu lokalisieren.
Gruß Simon
Hi Manfred und Simon
Danke euch vorerst schon mal für die Fehlersuchhilfen, werde bei Gelegenheit mich auf Fehlersuche machen und dann wieder berichten!
Grüsse aus der Schweiz
Danke euch vorerst schon mal für die Fehlersuchhilfen, werde bei Gelegenheit mich auf Fehlersuche machen und dann wieder berichten!
Grüsse aus der Schweiz
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden