Kühlwassertemperatur zu hoch

62 Beiträge · 12.580 Aufrufe · gestartet

sein Komp geht an........aus.....an.....aus

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich NICHT die Klima ausgelesen habe

Gott ist mir das peinlich......

WhatsApp
Hallo Jürgen,

da gibts nix, was peinlich sein könnte, Bastian hat glaub ich mal "on the fly" die Klima gecheckt - ohne Fehler, sogar der Stauklappenfehler, den es beim RL immer gibt, stand nicht drinnen.

Vermutlich wirklich zu wenig Gas - warum nicht. Mit etwas glück wurde sie auch noch nie gefüllt.... Mal sehen, jetzt ist halt die Frage, was gehört da rein, so ein blöder ominöser R24 aufkleber, ich goolge mal das ;-)

lG
WhatsApp
Hi Bastian,

über ein survival-package wäre ich höchst dankbar ;-)

lG
WhatsApp
Brauchst du nicht zu Googeln, das gibt es offenbar nicht. Hat mein Gas-Fuzzi aber auch gehabt... ich hab' fast das Gefühl, dass das der "Geheimcode" für R12 ist
lG

Bastian
WhatsApp
Ähhhm Bastian, wer war dein Gasfuzzi noch mal *dem-ich-mal-einen-besuch-abstatten-werde*

Vlt. hat ja die Klima nichts und es fehlt wirklich nur das Gas, wird ein Projekt für's frühjahr, morgen gehts nämlich ab in die Halle.... einwintern ;-).

@ Jürgen,

cool, das bild sah ich ja noch gar nicht, danke

l G

Bearbeitet von Florian

WhatsApp
Flo..... ich habe doch die ganzen *räusper* Abgründe fototechnisch festgehalten was die Inselaffen gepfuscht haben ; wolltest sie doch auf dein Note ziehen...

Mit deiner Erlaubnis werde ich das ein oder ander Bild veröffentlichen

WhatsApp
Das ist ja geil...

Habt ihr noch mehr Fotos gemacht? Denke, darüber wären Florian und auch meine Wenigkeit sehr erfreut

lG

Bastian
WhatsApp
Hajo !!!! Fotos gemacht wie ein Paparazzi.......

Kostet aber ein Scheinchen

Quatsch......

WhatsApp
Nix mehr mit typisieren vorher? Ab 01/2011 soll's ja noch bitterer werden mit Einfuhrsteuern... nachdem wir ja lauter vollirre Schießbudenfiguren als Spitzenpolitiker engagiert haben. Ich könnt' schon wieder kotzen, so sehr tut deren Dummheit weh.

Zurück zum Thema: Ich kenne die Adresse von denen leider nicht; irgendwo in Sparchen (glaub' ich). Ich kann aber nachfragen.

lG

Bastian
WhatsApp
Bastian...nun denn !!!! Das Auto hatte nen leiuchten Bumser vorne und es wurde sehr viel gepfuscht !!!

Nach Abbau der Front kamen dann die "faux pas" zum Vorschein....

Wenn Flo sein ok gibt kann ich das ein oder andere Bild einstellen.....

Ist nix Schlimmes...... aber halt nicht "V8-like"

WhatsApp
Ach ja, wieviel Frostschutz hat der drin?
Wenn da zuviel drin ist wird's Wasser auch zu warm.
WhatsApp
Hi Jürgen ;-)

Fotos sind vermutlich für viele interessant, aber ja nur die, welche den Wiederverkaufswert nicht schmälern, gell *gg* ;-) -- falls ich in den kommenden Wochen nicht doch die Schnautze voll hab und den Karren gewinnbringend loswerden will

lG Florian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden