Hello, everybody.
So, I'm gonna ask the chassis question again. I would be interested if someone has a KW chassis in it and if he/she is satisfied. I'd love to see some pictures.
I would like to lower the v8 but not too much. With the KAW, there's only one attitude. The coilover suspension leaves more possibilities. In addition, I need an approval for Switzerland which could work with KW. Other manufacturers only have Tüv reports.
t.r.
Threaded suspension
10 posts · 4,011 views · started
Moin
Von KAW gibt es auch ein Gewindefahrwerk.Ruf dort mal an.
Von KAW gibt es auch ein Gewindefahrwerk.Ruf dort mal an.
Du musst da aber Teile des Originalfahrwerks einschicken...
würde natürlich vom Schrotti 2 Federbeine holen und die einschicken. Frage ist nur ob der Umbau vom Federbein im Preis vom Fahrwerk inbegriffen ist.
t.r.
die Frage kann ich dir nicht beantworten...
Ich sagmal JA... weil schon allein das Einschicken ist eigentlich ne Frechheit, aber vermutlich werden die bei dem UFO/HP2 Wahn irgendwann gesagt haben, schick her, wir bauen um. Normal dürfte das Nachbauen ja kein "Ding" sein.
Andere Fahrwerke sehen komplizierter aus...
Andere Fahrwerke sehen komplizierter aus...
Leider sieht es bei KW-nicht so rosig aus, der TÜV hat wohl heute die Eintragung des Fahrwerks verweigert "das Gutachten vom PÜZ sei ungültig" oder sowas in der Art… VERDAMMT ärgerlich, denn der See ruft schon nächste Woche -.-
Hallo,
hab auch das Gewindefahrwerk von KW eingebaut, du musst nur 2 Federneine einschicken - ABS sensor musst auch ausbauen und einigermaßen sauber einschicken, KW strahlt das federbein dan und baut es um , zum schluss wirds noch verzinkt.... im Preis ist alles inbegriffen. Du musst aber schauen ob dein V8 jetzt schon das Sportfahrwerk von Audi verbaut hatt , ansonsten musst du die "Teller" extra beim Audi händler bestellen (kannst bei KW in der einbauanleitung nachlessen mit Org. Teilenummern). Ansonsten Fahrwerk ist echt das Geld wert :-D
mfg
Frank
hab auch das Gewindefahrwerk von KW eingebaut, du musst nur 2 Federneine einschicken - ABS sensor musst auch ausbauen und einigermaßen sauber einschicken, KW strahlt das federbein dan und baut es um , zum schluss wirds noch verzinkt.... im Preis ist alles inbegriffen. Du musst aber schauen ob dein V8 jetzt schon das Sportfahrwerk von Audi verbaut hatt , ansonsten musst du die "Teller" extra beim Audi händler bestellen (kannst bei KW in der einbauanleitung nachlessen mit Org. Teilenummern). Ansonsten Fahrwerk ist echt das Geld wert :-D
mfg
Frank
wie hast du denn dein Fahrwerk eingetragen bekommen?
Denn der TÜV meint, dass Gutachten sei nicht gültig/zurückgezogen und macht keine Eintragung.
Denn der TÜV meint, dass Gutachten sei nicht gültig/zurückgezogen und macht keine Eintragung.
Moin ich hab erst letzlich ein KW Gewinde verbaut. Wenn du auf mein Profibild klickst kannst du dir einen zu tiefen V8 angucken mit 20" Felgen (Hab ihn nachher noch 2 cm Vorne hoch und 3 cm Hinten hochgeschraubt).
Wenn du mehr wissen möchtest einfach ne PM schicken
Wenn du mehr wissen möchtest einfach ne PM schicken