Tja Frank,dein Wunsch war mir Befehl.
Deine geforderte Zensur wurde von mir (wiederwillig)umgesetzt.
So erkennt man das wahre Gesicht
Bevor ich wegen dir auch nur einen Euro bezahl,sollen sich meine Kinder lieber ein Eis dafür kaufen.
Nur um die Etikette zu wahren,wünsch ich einen tollen Sonntag Abend.
Liebe Grüße Tom
Engine parts working
139 posts · 68,562 views · started
oh... na sowas... doch Lernfähig ? Schön...
Muss ich jetzt noch den Begriff Zensur erklären?
Achja .. ich seh das auch so... in der Ausseinandersetzung lernt man Menschen richtig kennen.. und da haben sich hier einige auf ziemlich üble Art geoutet... irgendwann ist die Grenze aber halt überschritten...
Hab ich schon mal erwähnt das ich gern das letzte Wort hab?
Dummerweise macht irgendwer in letzter Zeit immer Screenshots ...
Die Einstellung den Kindern was gutes zu tun find ich gut! (Ernsthaft
)
Sodele... vielleicht können wir dann mal alles diesen Blödsinn lassen.. wäre besser für alle! ...
Frank
Muss ich jetzt noch den Begriff Zensur erklären?
Achja .. ich seh das auch so... in der Ausseinandersetzung lernt man Menschen richtig kennen.. und da haben sich hier einige auf ziemlich üble Art geoutet... irgendwann ist die Grenze aber halt überschritten...
Hab ich schon mal erwähnt das ich gern das letzte Wort hab?
Dummerweise macht irgendwer in letzter Zeit immer Screenshots ...
Die Einstellung den Kindern was gutes zu tun find ich gut! (Ernsthaft
) Sodele... vielleicht können wir dann mal alles diesen Blödsinn lassen.. wäre besser für alle! ...
Frank
Harrer !!! Lass doch mal gut sein !!!!!
Mittlerweile weiß die gesamte westliche Hemisphäre was für ein Typ Mensch du bist........
Richtig ernst wirst du in diesem Forum wohl nicht mehr genommen werden....
Mittlerweile weiß die gesamte westliche Hemisphäre was für ein Typ Mensch du bist........
Danke Jürgen,laß Gut sein.
Wir wissen alle, wo das Problem liegt.
Wir wissen alle, wo das Problem liegt.
Schöntag !!! Lass doch mal gut sein !!!!!
Mittlerweile weiß die gesamte westliche Hemisphäre was für ein Typ Mensch du bist........ (... du und deine "Freunde")
ähm... tja... man muß mich auch nicht ernst nehmen
...
Vielleicht sollten manche dazu lernen... und die persönlichen Geschichten hier einfach rauslassen...
ähm ... was hat den der Beitrag jetzt mit Motor Teile aufarbeiten zu tun ?
... weiter im Kindergarten
Ihr wollt Antworten.. ihr bekommt Antworten!
Womit wir wieder bei selektiver Wahrnehmung und selektiver Darstelllung wären
Mit den allerfreundlichsten Wochenendgrüßen...
Frank
Achja.. mir wär lieber du würdest meinen Namen nicht mehr Tippen .. Schöntag
Mittlerweile weiß die gesamte westliche Hemisphäre was für ein Typ Mensch du bist........ (... du und deine "Freunde")
ähm... tja... man muß mich auch nicht ernst nehmen
... Vielleicht sollten manche dazu lernen... und die persönlichen Geschichten hier einfach rauslassen...
ähm ... was hat den der Beitrag jetzt mit Motor Teile aufarbeiten zu tun ?
... weiter im Kindergarten

Ihr wollt Antworten.. ihr bekommt Antworten!
Womit wir wieder bei selektiver Wahrnehmung und selektiver Darstelllung wären

Mit den allerfreundlichsten Wochenendgrüßen...
Frank
Achja.. mir wär lieber du würdest meinen Namen nicht mehr Tippen .. Schöntag
Frank..nicht böse gemeint !!!! Aber du bist ein "Informationssauger" der kaum zu anderen Problemen was sagen kann.....
Ist hart..aber ist so !!!
Schreibe dies mit dem Hintergedanken an "Meinungsfreiheit" ... darf deswegen nicht gesperrt werden....
Ist hart..aber ist so !!!
Schreibe dies mit dem Hintergedanken an "Meinungsfreiheit" ... darf deswegen nicht gesperrt werden....
bla bla *gähn*
jo... manche meinen immer weiter machen zu müssen bis einer Heult...
Tja... am Ende beschwert man sich dann wieder bei mir...
ich hab meine Linie und die halt ich.. auch wenns manchen nicht gefällt...
Tja... am Ende beschwert man sich dann wieder bei mir...
ich hab meine Linie und die halt ich.. auch wenns manchen nicht gefällt...
Sry wenn ich da jetzt so dazwischenfunke, aber warum macht ihr euren PERSÖNLICHEN Streit nicht untereinander aus, wie männer. Streitet, redet, trinkt ein Bier und lacht drüber was vorgefallen ist.
Bevor ihr mich jetzt steinigt, ich entschuldige mich hier für das, dass ich dass jetzt einfach mal sagen muss und für eventuelle Rechtsschreibfehler und will keinen von euch zu nahe kommen.
Wenn ihr euch nicht einigen könnt in den Streit, ignoriert euch doch einfach. Wie heißt es so schön, der klügere gibt nach oder?
Wie gesagt, es tut mir leid und will hier keinen Streit anzetteln.
MFG aus dem sonnigen Eging am See
Bevor ihr mich jetzt steinigt, ich entschuldige mich hier für das, dass ich dass jetzt einfach mal sagen muss und für eventuelle Rechtsschreibfehler und will keinen von euch zu nahe kommen.
Wenn ihr euch nicht einigen könnt in den Streit, ignoriert euch doch einfach. Wie heißt es so schön, der klügere gibt nach oder?
Wie gesagt, es tut mir leid und will hier keinen Streit anzetteln.
MFG aus dem sonnigen Eging am See

WAS ZUM TEUFEL????????
So langsam hab ich die Schnauze voll, dass so ARSCHLÖCHER wie ein Herr H. nur saugen und saugen und die Leute zum Wahnsinn treiben (alle wissen wer gemeint ist und deswegen mach ichs auf seine schweinische hinterhältige miese Art und greife ihn nicht persönlich an... gibt ja mehrere Herr H. in diesem Forum)
denn dieses ARSCHLOCH würde es garantiert wagen mich anzuzeigen, so wiederwärtig ist Herr H.
vorne rum immer nett lächeln und hintenrum das Messer in den Rücken stechen... danke Herr H.
machen Sie so weiter und Sie werden noch Besuch kriegen! Garantiert! Sie können das nun als Drohung oder als Wertschätzung auslegen (Sie haben bestimmt schon lange keinen Besuch mehr bekommen ausser Mutti), mir egal, aber wissen sollten Sie es, um nachher nicht zu heulen, wie Sie es zu nennen pflegen, AmericanFootball hin oder her
achja... soll ich dem Admin eine Abschrift vom obigen Text schicken oder wollen Sie, Herr H. dies gleich mitschicken wenn Sie bei ihm einen Verweis meinerseits einfordern?
So langsam hab ich die Schnauze voll, dass so ARSCHLÖCHER wie ein Herr H. nur saugen und saugen und die Leute zum Wahnsinn treiben (alle wissen wer gemeint ist und deswegen mach ichs auf seine schweinische hinterhältige miese Art und greife ihn nicht persönlich an... gibt ja mehrere Herr H. in diesem Forum)
denn dieses ARSCHLOCH würde es garantiert wagen mich anzuzeigen, so wiederwärtig ist Herr H.
vorne rum immer nett lächeln und hintenrum das Messer in den Rücken stechen... danke Herr H.
machen Sie so weiter und Sie werden noch Besuch kriegen! Garantiert! Sie können das nun als Drohung oder als Wertschätzung auslegen (Sie haben bestimmt schon lange keinen Besuch mehr bekommen ausser Mutti), mir egal, aber wissen sollten Sie es, um nachher nicht zu heulen, wie Sie es zu nennen pflegen, AmericanFootball hin oder her
achja... soll ich dem Admin eine Abschrift vom obigen Text schicken oder wollen Sie, Herr H. dies gleich mitschicken wenn Sie bei ihm einen Verweis meinerseits einfordern?
weil es nicht machbar ist... es gibt Leute die brauchen andere Leute um auszusaugen...
ne Heilanstalt könnte womöglich helfen...
ne Heilanstalt könnte womöglich helfen...
*G* ... uiiiiuiiii uiii... der Herr H. weiss schon was Sache is... ich gebs ihm gerne weiter...
Dem Admin muß man natürlich schnell weiter leiten.. ich mach das schon.. aber zur Sicherheit besser auch noch mal selbst schicken... wenn zwei sich über sowas Beschweren wirkts besser *G*
Is schon hart derzeit hier.. muß irgendwie Vollmond sein!
Schlimm...
Vielleicht sollte man mal nen weilchen Pause machen.. in Ruhe drüber Nachdenken...
Mit allerfreundlichsten Grüßen...
Frank
PS: gings hier nicht um irgendwelche Teile aufarbeiten *grübel* irgendwie kommt der Thread immer mehr vom Ziel ab...
Achja.. ich liebe Besuch
das wird sicher lustig...
Dem Admin muß man natürlich schnell weiter leiten.. ich mach das schon.. aber zur Sicherheit besser auch noch mal selbst schicken... wenn zwei sich über sowas Beschweren wirkts besser *G*
Is schon hart derzeit hier.. muß irgendwie Vollmond sein!
Schlimm...
Vielleicht sollte man mal nen weilchen Pause machen.. in Ruhe drüber Nachdenken...
Mit allerfreundlichsten Grüßen...
Frank
PS: gings hier nicht um irgendwelche Teile aufarbeiten *grübel* irgendwie kommt der Thread immer mehr vom Ziel ab...
Achja.. ich liebe Besuch
das wird sicher lustig... Von euren Autos verlangt ihr mit Würde und Stil zu fahren, dann sollten die Fahrer auch so sein oder?
Also ich bin viel gewohnt, war selbst schon in Kriegseinsätzen der Bundeswehr, ISAF.
Ich hab mich immer gefragt warum Kriege sind, aber hier im Forum ist es nicht besser, nur das teilweise halt keine Waffen sonder Messages gewezt werden, LEIDER.
Bin zwar erst 22 Jahre aber ich sage das was ich mir denke und event andere hier auch, die schreibens halt ned.
Seit bitte nett zueinander, was solltten sich die neuen Leute denken, irgendwann ist es soweit das keiner mehr dieses FORUM betritt oder jemals eine Frage stellt, da jeder Angst hat das er gleich erschlagen wird mit Anzeigen, Fäusten oder Drohungen und dumme Anmachen.
Wie gesagt, ich möcht eigentlich keinen zu nahe kommen ok, also bitte nicht böse werden wenn ich mich dazu äußere.
Ein Forum ist hier das man bei Probleme anderen helfen kann, damit man event. sachen reparieren kann óhne gleich die werkstatt aufzusuchen oder das man eventuelle Schwachstellen usw austauschen kann, auch freundschaften usw usw usw.
Oder seh ich das allein so?
Also ich bin viel gewohnt, war selbst schon in Kriegseinsätzen der Bundeswehr, ISAF.
Ich hab mich immer gefragt warum Kriege sind, aber hier im Forum ist es nicht besser, nur das teilweise halt keine Waffen sonder Messages gewezt werden, LEIDER.
Bin zwar erst 22 Jahre aber ich sage das was ich mir denke und event andere hier auch, die schreibens halt ned.
Seit bitte nett zueinander, was solltten sich die neuen Leute denken, irgendwann ist es soweit das keiner mehr dieses FORUM betritt oder jemals eine Frage stellt, da jeder Angst hat das er gleich erschlagen wird mit Anzeigen, Fäusten oder Drohungen und dumme Anmachen.
Wie gesagt, ich möcht eigentlich keinen zu nahe kommen ok, also bitte nicht böse werden wenn ich mich dazu äußere.
Ein Forum ist hier das man bei Probleme anderen helfen kann, damit man event. sachen reparieren kann óhne gleich die werkstatt aufzusuchen oder das man eventuelle Schwachstellen usw austauschen kann, auch freundschaften usw usw usw.
Oder seh ich das allein so?
Hi
Naja.. wenn du das alles gelesen hast weißt ja was ich für ein Monster bin
... also ned zu nahe kommen.. ich saug alles und jeden aus... ähm.. nee nicht wirklich.
Bier trinken.. nein Danke... und ... ich denk in dem Fall isses besser sich aus dem Weg zu gehen...
Ich hab sicher Verfolgungswahn... aber aus der Clique kommen schon "interessante" Drohungen. Muss ich mir wohl nen Panzer V8 zulegen
Wenn der klügere Nachgibt... ähm.. dann Gewinnen doch immer die Dummen oder ? Nee.. nicht gut..
Also weitermachen bis zu bitteren Ende
Gut nacht.. und nix für Ungut!
Frank Ha.
Naja.. wenn du das alles gelesen hast weißt ja was ich für ein Monster bin
... also ned zu nahe kommen.. ich saug alles und jeden aus... ähm.. nee nicht wirklich.Bier trinken.. nein Danke... und ... ich denk in dem Fall isses besser sich aus dem Weg zu gehen...
Ich hab sicher Verfolgungswahn... aber aus der Clique kommen schon "interessante" Drohungen. Muss ich mir wohl nen Panzer V8 zulegen

Wenn der klügere Nachgibt... ähm.. dann Gewinnen doch immer die Dummen oder ? Nee.. nicht gut..
Also weitermachen bis zu bitteren Ende

Gut nacht.. und nix für Ungut!
Frank Ha.
Kein Problem, lach.
Irgendwie ist es auch, so als Fremder, richtig lustig zu lesen.
Aber nix für ungut, bitte geht euch aus dem weg oder macht euren Persönlichen Streit doch per PN weiter, oder?

Irgendwie ist es auch, so als Fremder, richtig lustig zu lesen.
Aber nix für ungut, bitte geht euch aus dem weg oder macht euren Persönlichen Streit doch per PN weiter, oder?