Motor Teile aufarbeiten

139 Beiträge · 68.549 Aufrufe · gestartet

Genau... Saufen ist das einzige was da Hilft *G*

Naja... ist blos gut das ich das nicht nötig hab... aber viel Spaß dabei!
WhatsApp
Nach Androhung rechtlicher Schritte gelöscht !!!

Bearbeitet von Tom

WhatsApp
genau... und blubbert dann immer Sinnlos im Nebel rum... Klasse das hat was... einfach Super

Dem Mann sein Fass Bier... dann isser sicher glücklich...
WhatsApp

Bearbeitet von Tom

WhatsApp
Wie mein Kollege jetzt sagen würde...

Uiuiiiuuiiiii uiii na dann Prost
WhatsApp

Bearbeitet von Tom

WhatsApp
aber sicher...

Trink doch einfach ein Fass Bier drauf.. dann gehts sicherlich besser...

uiiiiuuiiiii uiiii... wer Diskitimiert dich den.. wer tut den sowas... also neee.. das geht ja gar nicht... da solltest du dich auf jeden Fall beschweren... also das muß dann schon sein... bei soooo schlimmen Dingen...

Achja... wie war das noch gleich mit selektiver Wahrnehmung und selektiver Darstellung

Also. machs gut... ich Wünsch dir alles Gute

Frank
WhatsApp

Bearbeitet von Tom

WhatsApp
uiiiiuuiiii uiii.... nur die harten Sachen... naja.. ich brauch keine Drogen.. kein Alk.. kein Koffein... kein Nikotin... Klasse gell

Also ich hab nix dagegen wenn jemand Bier trinkt... aber wenn ersiees dann marodierend besoffen Unterwegs ist und dann ausfällig wird... sich dann wieder entschuldigt.. dann wieder ausfällig wird... sich dann wieder entschuldigen muss... naaja... aber so sind halt die Leut...

Werden wir nicht ändern...

Achja.. und hast du schon ne Reaktion auf deine Beschwerde über diesen schlimmen Menschen der dich da so diskri mi.... ach du weißt schon was ich meine

Mit allerliebsten Grüßen

Frank
WhatsApp

Bearbeitet von Tom

WhatsApp
Hmm

Eigentlich frag ich mich was wir da so schreiben... ob das zum Motor Teile aufarbeiten passt...

Naja.. Witzlos ... du wolltest doch... oder hab ich da was falsch Verstanden?

uiiiiuiiii uiii... ne Unterlassungsklage? Wer macht den sowas... kannst du das Beweisen was du da für nen Unfug behauptest?

Also nee... und das in der Öffentlichkeit.. du weißt schon dass das Verleumdung ist? Sowas kann teuer werden... ich hab da einmal so ne Erfahrung gemacht.... editiers besser Weg... und das nächste mal besser vorher drüber nachdenken und nicht hinterher heulen!

Keine Angst.. ich bewerf ich auch nicht mit Hühnermist... von den Tauben hät ich eh mehr... und Football... ähm... ja.. ich such mir da lieber richtige Gegner auf dem Feld und so...

Ich muß doch nicht jedem der mich anprollt irgendwas antun tz tz tz... wenn du sowas schreibst.. was denken da die Leut über mich... Rufschädigend ist das schon irgendwie... aber in der Hinsicht scheints so als würdest du nicht viel drüber Nachdenken...

Also.. schau mer mal wies weiter geht ich weiß schon was ich mach...

Weißt dus auch?

Mit noch viel freundlicheren Grüßen

Frank
WhatsApp

Bearbeitet von Tom

WhatsApp
Tja.. mal sehen ob du dann Konsequent bist...

Da wollen die Leute immer das ich Antworte.. und dann wird wieder gemeckert das ichs tu...

Achja... wenn du es nicht weißt.. vielleicht muß dir das dann jemand anders sagen

Ich hab ja nix davon... aber vielleicht kann man dann mit der Kohle irgend jemand was gutes tun... vielleicht hät ich mal nachfragen sollen was die damals mit den 800 Euro von mir gemacht haben...

Ja ja.. die Justiz in Deutschland.. und ... auch dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum

Recht haben.. und Recht kriegen... sind immer zwei so Sachen... und wer dann halt Grenzen überschreitet darf hinterher nicht heulen wenns dann doch schief geht...

Ich würde mir Wünschen das du noch einem in dich gehst.. besprechs vielleicht auch mal mit deiner Frau... und das du zu dem Schluss kommst.. das hier einiges anders ist als du das siehst und darstellst...

Ich wünsch dir ne tolle neue Woche und werde mich bemühen solche tolle Beitragsserien gewissenhaft zu Beantworten

Mfg

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden