Motor Teile aufarbeiten

139 Beiträge · 68.535 Aufrufe · gestartet

Hi

liegt noch im Heizraum... mal sehen da bohr ich morgen mal dran rum. Sonn- und Feiertags geht Bohren und Flexen doch ein bisschen weit...

Heut war der Silberne dran der sieht jetzt aus wie nen V8 Country...

Morgen wollt ich eher mal an die Scheinwerfer... da hab ich jetzt äusseren Rahmen grundiert und dann lackiert...

Frank
WhatsApp
dann hälts immer noch besser als normaler Lack... oder mindestens gleich gut...
WhatsApp
Vollste zustimmung!

Wie ich bereits in nen anderen Thread schon schrieb,

G oogle
I st
D ein
F Freund

Wenn in nem anderen Forum
schon die Frage gestellt wird welche Farbe für Kabelbinder im Motorraum sinnvoll ist oder
mit was man Kunststoff grundiert,
hab ich echte Zweifel ob das angestrebte Projekt überhaupt die 50% erreichen wird.

Im Baumarkt laufen bestimmt genug Leute rum die o.g. Fragen beantworten könnten,
wenn nicht stehn die notwendigen Angaben auf der Packung.
WhatsApp
nörgel nörgel...

Verkneif dir doch einfach mal deine einfältigen und persönlichen Angriffe!

Wozu soll das gut sein?

So langsam kotzt mich deine ständige Missmache echt an!

Wenn du nichts besseres beizutragen hast... dann halt einfach die Fresse!

Ich hoffe diese Aussage entspricht deinem Stil und du verstehst was ich meine! Ich kann aber gern noch deutlicher werden!

Warum soll ich im Baumarkt jemanden fragen und nicht hier oder da? Ihr blubbert soviel Scheiss... da kanns doch nicht so schlimm sein nach konkreten Produkten zu fragen...

Ich glaub für euch Missmacher sollte man hier eine ignorieren Funktion einbauen...

Mfg

Frank
WhatsApp
Ne für IGNORANZ sollte es diese Funktion geben!

Da du dich über meine Meinung aufregst, fühlst du dich angesprochen,
eine form der bestätigung.

End of communication
WhatsApp
Aufregen *gähn* klar...

Schön... dann ist ja jetzt Ruhe mit dem Unsinn...
WhatsApp
Hi

so... die Spannrolle ist ab...

Zum pulvern sollte das wohl auch so sein... da sind zwei Kugellager Innendrin... ne große Feder... tja... und nun muß ich die Schraube noch ganz rausbohren.

Mal sehen ob ichs schaff ohne Beschädigung des Gewindes...

Frank
WhatsApp
Frank !!!!!! Du bist in keinster Weise unschuldig !!!!!!!

ICH musste büßen für meine Offenheit .... aber DU machst hier gerade so weiter wie ich aufgehört habe......

Halte dich bitte selber im Zaum...... sonst wirds NOCH peinlicher wie dein letzter Auftritt beim Treffen

Hach.....was haben wir gelacht.......

Response via PM

WhatsApp
ich hätte wohl wirklich auch kommen sollen... ich hör nur davon aber gesehen hab ich leider GAR NIX... das wäre wenigstens eine klitzekleine Wiedergutmachung für den Ärger den man mit ihm hat...
WhatsApp
genau das.... musst dich nicht wundern wenn dir bald KEINER mehr brauchbare Tips gibt und alles NUR noch blabla ist...
WhatsApp
ja ja...

Ich möcht halt auch mal so Sinnloses wie ihr Posten...

Ihr als Power User seid in der Hinsicht doch vorbildlich

Welche Strafe steht eigentlich auf ständiges Thread zumüllen ?
WhatsApp
Ach Roy...... musst echt mal wieder kommen !!!

DIE Lachplatte was da abging.... ich habs mir gerahmt !!!!

Die Tage schicke ich dir ne PM mit Details.....

Aktuell ist gerad ein DTM Nachbau in der Schmiede der optisch und technisch FAST dem Original entspricht......ich bin erstaunt !!

WhatsApp
du machst es uns ja vor mit der Sinnlosigkeit... und was die Strafe für Spam ist solltest du wohl eher kennen als wir...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden