also domlager fahrerseite wurde getauscht, bzw eingebaut da das andere eigentlich schon fast so gut wie weg war, spur is defenetiv nicht mehr gut eingestellt, wird aber jetzt gemacht, kann das sein das die lamellensperre auch reingeht wenn man eine falsch eingestellte spur hat?
sry für solche dummen fragen
DRINGENDES Problem nach HP2 Umbau
26 Beiträge · 6.038 Aufrufe · gestartet
nein
Sehr ausführlich

haste schon Post bekommen?

haste schon Post bekommen?
dein Problem liegt zu 99 % an den ABS Sensoren. Die mal überprüfen bzw 4 neue rein damit sollte das Problem gelöst sein, spur Bemerkt man ja am fahrverhalten Reifenabnutzung usw. Warum hat er denn ABS Sensor denn abgezwickt ?
auch wenn er die spurstangen nicht aufgemacht hat wird er die mc-pherson dämpfereinheiten ausgebaut haben und dabei unter umständen die falschen schrauben gelöst haben. wenn dies der fall war dann ist auf jedenfall der STUR zum einstellen! denn genau diese probleme macht er wenn der sturz nicht passt!!!!!
und so wie du schreibst das ein domlager erneuert wurde ist auf jeden fall der sturz verstellt!
und so wie du schreibst das ein domlager erneuert wurde ist auf jeden fall der sturz verstellt!
Wei er ihn nicht rausgebracht hat, vermute ich... die Dinger stecken ja bombenfest drin, wenn nie getauscht.
Bastian
Bastian
glaub ich jetzt definitiv weniger... so wenig wie der Sturz da verstellt sein kann, dürfte das selbst am falschen Anschlag nicht dermassen ausfallend werden
zudem kritzelt man vorher den "Teller" rundum an um danach die gleiche Position zu haben, das reicht vollkommen....
zudem kritzelt man vorher den "Teller" rundum an um danach die gleiche Position zu haben, das reicht vollkommen....
sorry roy
bereits ein grad daneben rubbelt dir die reifen runter und beim kurvenfahren verspannt sich das auto unheimlich. auch anzeichnen ist nur eine notlösung! unbedigt kontrollieren lassen!
bereits ein grad daneben rubbelt dir die reifen runter und beim kurvenfahren verspannt sich das auto unheimlich. auch anzeichnen ist nur eine notlösung! unbedigt kontrollieren lassen!
pff... hab angezeichnet und weil ich sonst noch ein paar Sachen machen musste wie Spurstangen etc. war Kontrolle Pflicht... trotzdem Sturz perfekt...
wie sich die Verstellbarkeit des Deckels in Millimeter bezüglich dem WINKEL verhält mag ich nicht zu beurteilen... doch kann man oben recht verschieben ohne dass es zur Toleranz raus fällt...
wie sich die Verstellbarkeit des Deckels in Millimeter bezüglich dem WINKEL verhält mag ich nicht zu beurteilen... doch kann man oben recht verschieben ohne dass es zur Toleranz raus fällt...
also ich bin bei meinem beim linken federbein am äußeren limit und rechts am inneren ( stehe aber bereits bei den langlöchern an!) und er verspannt sich beim kurvenfahren und er rubbelt mir auch die reifen runter.
aber da ich demnächst beginne das teil technisch komplett zu überholen und die sch... gummilager gegen poly zu ersetzen und überall neue gelenke zu verbauen war es mir bis dato egal.
aber da ich demnächst beginne das teil technisch komplett zu überholen und die sch... gummilager gegen poly zu ersetzen und überall neue gelenke zu verbauen war es mir bis dato egal.
wenns bereits an den Langlöchern anstehen ist wohl sonst was im argen, Unfall gehabt?? somit wärs auch klar wieso es bei dir rubbelt bzw. verspannt... denke aber, das ist eher die Konsequenz aus schiefem Fahrwerk als die, dass die Sperre arbeitet... müsste man natürlich live beäugen...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden