Yener's nozzle cleaning

586 posts · 450,992 views · started

Lach nicht...Lach isch oda was.

Dreckskarre macht mich fertig.
Ich hab nen Riss im Kühler.An jeder Tankstelle Wasser nachkippen und dann noch den 5 Liter Kanister aus dem Kofferraum holen macht kein Spass.

Gruß

Yener
WhatsApp
Naja eigentlich alles Kleinkram,bis auf das hängende Dach,was seltsamerweise nicht mehr hängt :-)

Ich wurde letzens auch schief angeguckt von 3 Polizistinnen,als ich meinen Fahrergurt hastig versucht habe zusammenzurollen,damit ich aussteigen kann.

Mein Brudee hat sich immer lustig gemacht über mein Auto.Jetzt hat er die selben Probleme wie ich auch.Hängender Deckenstoff,leere Batterie,Gurt lässt sich nicht aufrollen usw.
Und Letzte Woche ist ihm das Kupplungpedal gebrochen...Gut dass ich sowas nicht hab.
Wo nix ist,kann nix kaputt gehen.

So ich trink jetzt mein Jimbeam-Cola zu Ende,dann ist mir der V8 auch egal...für die nächsten paar Tage.

...braucht jemand eine Möp Batterie ? Voll neu und ungebraucht :-) Säure gerade frisch aufgefüllt.

Gruß

Yener
WhatsApp
Hey Yener

Ich würde direkt an die Batterie gehen. So entsteht kein Spannungsverlust durch den langen Weg. Und laß das Ding mindestens eine viertel Stunde dran. Allso nim Kaffee mit.
Viel Glück

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Nein ich nehme Benzin mit und ein Feuerzeug.Irgendwann werd ich zum AUTOANZÜNDER.

Ja ich sollte besser eine Weile warten.
Die Starthilfekabel sehen auch aus,als wären die im ersten Weltkrieg im Einsatz gewesen.Wie ich "Billig Material " hasse...
Verrostet bis zum geht nicht mehr,so kurz wie mein....

Ah,ich beruhig mich gerade...der Whiskey beginnt zu wirken.
Wann gibts denn endlich mal Atomstrom-KFZ-Batterien ?
Was haltet ihr von den Solar-Batterielade-Dingern ?
Mit so ca. 20 Watt ?

Mein Auto verschlingt Benzin,Wasser,Öl,Batterien und Sicherungen,das ist nicht Normal.Audi V8,auch schwarzes Loch genannt :-)

WhatsApp
Guck mal ob im Kofferraum der Lichtschalter noch geht.
Beim Mario war der kaputt und die Lampe brannte immer...
WhatsApp
Alle Birnchen gehen ganz Normal aus,daran liegt es nicht.

Vermute KI oder Zentralverriegelungspumpe.

Gruß

Yener
WhatsApp
Hey Yener

Spann uns nicht auf die Folter. Hast Du dich nackt ausgezogen und bist um einen brennenden V8 gehüpft, oder ist er jetzt angesprungen.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hi,

mein V8 war so durchgefroren,da war nix mit Anzünden.
Ich werde gleich nochmal mit der Batterie probieren,den Wagen zu starten.

Gruß

Yener
WhatsApp
Wir habens dir doch gesagt?

Geh an die Batterie, die Pole im Motorraum sind völlig bescheuert, wenn du dann noch ein bescheuertes Ü-Kabel hast bringst den Klotz selbst mit ner 95Ah und 450A KurzschlussStrom nicht zum Anspringen überredet... kaum ein anständiges Kabel bzw. dessen Klammern passen in das PlusPol-Gehäuse, und der MassePol liegt meist eh nur punktuell auf weil da so ein doofer Sechskant ist und noch ein viel dooferer runder Bolzen (selbiges natürlich auch beim +pol, doch da kommt man ja wie gesagt eh nicht ran ohne das Gehäuse zu zerstören)... irgendwann mach ich da so Massebänder hin, da können sich die Klammern schön einbuddeln...
WhatsApp
Hallo,

@ Ronny

deine Düsen sind fast fertig,hat etwas länger gedauert als sonst.Hab auch zuviele Anfragen,bekomme nicht immer alles rechtzeitig hin.
Sollte spätestens am Montag raus gehen.
Mindestens 2 Düsen hatten ein nicht so schönes Spritzbild.

@ Peter

deine Düsen sind jetzt in der Reinigung.Eine Düse ging erst garnicht,musste die erst etwas bearbeiten.Danach lief die Düse zwar,kam aber eine Rostbrühe heraus.
Denke mal die Düsen stammen aus einem Ersatzmotor oder aus dem Regal.
Düsen sollten auch am Montag fertig sein.

@Marco

deine Düsen kann ich mir erst Morgen ansehen.Sehen aber auch verschmutzt aus.Waren das die Düsen aus deinem Auto ?

Gruß

Yener
WhatsApp
Hallo!

Hab dem Yener jetzt auch mal meine Düsen geschickt, bin schon gespannt :-)

Mfg Mathae
WhatsApp