:-)
Ich glaub euch kein Wort.Georg,zeig mir Fotos.
Das will ich sehen.
Gruß
Yener
Yener's nozzle cleaning
586 posts · 451,003 views · started
Was jetzt genau? Meinen Fuss?
Nein,wie du auf dem Motor hockst,die Fusskurbel betätigst und brumm brumm Motorgeräusche von dir gibst :-)
Gruß
Yener
Gruß
Yener
Na, ich hock ja nicht auf dem Motor, daß wolltest Du doch machen.
Ich stehe vor dem Motor und begutachte meinen geschwollenen Knöchel, weil ich wo gegen geknallt bin
Ich stehe vor dem Motor und begutachte meinen geschwollenen Knöchel, weil ich wo gegen geknallt bin
Mußt aber aufpassen , immer ganz durchtreten , sonst schlägt er zurück .
Beim Moped gehts ja noch .
Entweder Sittich übern Sitz , oder Bein gebrochen .
Aber beim V8 !!!! Motorhaube im Weg und den Rest möchte ich mir garnicht vorstellen .
Todeart 539 ( 1000 Wege ins Gras zu beißen )
Beim Moped gehts ja noch .
Entweder Sittich übern Sitz , oder Bein gebrochen .
Aber beim V8 !!!! Motorhaube im Weg und den Rest möchte ich mir garnicht vorstellen .
Todeart 539 ( 1000 Wege ins Gras zu beißen )
1000 Wege ins Grass zu beissen,ich liebe diese Sendung.
Hast du die Folge gesehen,wo die Frau von ihrem Pferd...:-)
Ne lass das mal mit dem Ankurbeln.Ich benutze eine Motorradbatterie.Die wiegt nicht viel,ist klein und kostet nicht viel.
Will ja nicht in dieser Sendung landen.
Gruß
Yener
Hast du die Folge gesehen,wo die Frau von ihrem Pferd...:-)
Ne lass das mal mit dem Ankurbeln.Ich benutze eine Motorradbatterie.Die wiegt nicht viel,ist klein und kostet nicht viel.
Will ja nicht in dieser Sendung landen.
Gruß
Yener
aber probier sie vorher mal aus... sie wird vermutlich nicht reichen und wenn du so mitten in der Pampa bei miesestem Wetter darauf vertraust.....................
ich brauche nicht zu warten,bis ich in der Pampa stehe.Mein Auto steht 10 Gehminuten weit weg und braucht wohl täglich ein Stromstoss zum Starten.
Ich wollte zwar Heute testen gehen,aber ich lag gerade so bequem auf der Couch,und draussen ist es so kalt.
12 Volt mit 9 Ah und 45 A Startstrom sollten reichen.
In den Starthilfeboxen sst ja nix anderes drin.
Gruß
Yener
Ich wollte zwar Heute testen gehen,aber ich lag gerade so bequem auf der Couch,und draussen ist es so kalt.
12 Volt mit 9 Ah und 45 A Startstrom sollten reichen.
In den Starthilfeboxen sst ja nix anderes drin.
Gruß
Yener
Viel Spaß!
Hey Yener
Ganz ehrlich? Schmeiß Dir einen 45 ziger Block hinten in den Kofferaum. Die paßt auch noch in den Einkaufskorb und funktioniert einwandfrei. Was glaubst Du wie oft ich die schon benutzt habe, als ich noch ein Garagenschrauber sein durfte und keinen Stromanschluß für das Ladegerät vor Ort hatte.
V8 mäßige Grüße
Markus
Ganz ehrlich? Schmeiß Dir einen 45 ziger Block hinten in den Kofferaum. Die paßt auch noch in den Einkaufskorb und funktioniert einwandfrei. Was glaubst Du wie oft ich die schon benutzt habe, als ich noch ein Garagenschrauber sein durfte und keinen Stromanschluß für das Ladegerät vor Ort hatte.

V8 mäßige Grüße
Markus
Lacht ihr etwa meine Motorradbatterie aus ?
Hm,bin selber gespannt.
Wird schon.
Gruß
Yener
Hm,bin selber gespannt.
Wird schon.
Gruß
Yener
Ich gehe einfach davon aus, daß Du den Zündschlüssel drehen wirst und die acht Töpfe die Batterie sich durch die Leitungen ziehen wird. Natürlich ohne anzuspringen. 
V8 mäßige Grüße
Markus

V8 mäßige Grüße
Markus
So,war jetzt extra für Euch nochmal Draussen,sind wohl doch 15 Gehminuten.Meine grosse teure Batterie im V8 ist tot,da leuchtet nicht mal das Lämpchen von der Conlog-Wegfahrsperre.
Die Möp Batterie schafft nur eine Umdrehung.Insgesammt vielleicht 10 bis 15 Sartversuche gemacht.Wäre vielleicht besser gewesen,die Batterie länger dran zu lassen,bevor ich ein Startversuch gewagt habe.
Morgen versuch ich nochmal.Wo ists günstiger,Motorraum oder direkt an der Batterie ?
Gruß
Yener
Die Möp Batterie schafft nur eine Umdrehung.Insgesammt vielleicht 10 bis 15 Sartversuche gemacht.Wäre vielleicht besser gewesen,die Batterie länger dran zu lassen,bevor ich ein Startversuch gewagt habe.
Morgen versuch ich nochmal.Wo ists günstiger,Motorraum oder direkt an der Batterie ?
Gruß
Yener

So deutlich wollte ich es jetzt nicht schreiben.
Ich bin ne zeitlang mit ner 45Ah-Batterie rumgefahren, aber da war Sommer und der Dicke wurde oft bewegt.
Ob`s im Winter reichen würde, weiss ich nicht.
Meine Batterie ist keine 6 Monate alt :-(
Ist echt peinlich,einmal die Woche die schwere Batterie aus dem V8 in die Wohnung zu wuchten und wieder zurück.
Die Batterie ist aus Faulheit meinerseits gestorben.
Ich werde den Stromfresser suchen und ausbauen,egal was es ist.
Zentralverriegelung brauch ich nicht,tuts eh nicht ganz
Fensterheber brauche ich nicht,tuts zwar,aber bin 2 Jahre ohne gefahren.
Tacho brauche ich zwar,funktioniert aber nicht ganz
Navi Plus brauche ich nicht und kann raus.
Sitzheizung würde ich lassen,alles andere baue ich aus und verbrenne alles.
Noch peinlicher ist der s4 von meinem Bruder,da geht sofort die Alarmanlage los,wenn man die Batterie wieder anklemmt,damit auch alle Bescheid wissen.
Ist echt peinlich,einmal die Woche die schwere Batterie aus dem V8 in die Wohnung zu wuchten und wieder zurück.
Die Batterie ist aus Faulheit meinerseits gestorben.
Ich werde den Stromfresser suchen und ausbauen,egal was es ist.
Zentralverriegelung brauch ich nicht,tuts eh nicht ganz
Fensterheber brauche ich nicht,tuts zwar,aber bin 2 Jahre ohne gefahren.
Tacho brauche ich zwar,funktioniert aber nicht ganz
Navi Plus brauche ich nicht und kann raus.
Sitzheizung würde ich lassen,alles andere baue ich aus und verbrenne alles.
Noch peinlicher ist der s4 von meinem Bruder,da geht sofort die Alarmanlage los,wenn man die Batterie wieder anklemmt,damit auch alle Bescheid wissen.