Yeners Düsenreinigung

586 Beiträge · 451.044 Aufrufe · gestartet

Hi,

off Topic : war gestern von 03.00 bis 23.00 uhr arbeiten und um 0.00 im Bett...und musste um 02.00 wieder raus...ich bin jetzt um 16.00 nach Hause gekommen und hab Heute keine Schilder oder Bäume mitgenommen...bin stolz auf mich :-)
ja ok,einmal über Rot gefahren...war glatt und ich zu schnell,oder zu langsam reagiert...

Hättet ihr Interesse an einen Satz 3,6er und 4,2er Düsen,die dann wie eine Dorfmatratze von Forumsmitglied zu Forumsmitglied weitergeleitet wird ? Damit kann sich jeder für wenig Geld ein Bild von meiner Arbeit machen und danach entscheiden,ob er eine Düsenreinigung haben möchte ?

Gruß

Yener
WhatsApp
Interesse an ner Dorfmatratze? nö... mir wär lieber du schaust, dass ein Satz bis zum WE nach Leeder kommt
WhatsApp
Brichs ned über's Knie Yener!

Ist doch wie immer wenn man sich selbst in ne Sache reinhängt, erst will es keiner und wenn man das nicht mehr macht wollen es alle...
WhatsApp
Jau, ich wär dabei!
Schicke Dir die alten Dinger und ein wenig Knete und bekomme fast neue, von innen hochglanzpolierte zurück!
Grüsse, Georg

P.S. Wenn das sofort geht, bau ich meine heute noch aus.
WhatsApp
pff... ihr habt wohl den Sinn nicht verstanden... er will nen PROBESATZ in Umlauf bringen...

nicht, dass jetzt jeder kommt und ihm alte schickt damit man die "neuen" behalten kann... sondern NUR testen und dann weiter schicken... ne Werbefahrt... *huch, darf ich das hier so öffentlich nennen?*

denke er wird sonst schon genug zu tun haben um die Düsen im Austausch anzubieten, da macht es schon Sinn, vorher die "Kunden" genauer zu informieren (eben mit nem Testsatz-Wanderpokal-Dorfmatratze) um nicht etwa Arbeit zu machen die sich danach als "unnütz" raus stellt weil entweder der Kunde nicht zufrieden ist bzw. seine Erwartungen nicht erfüllt sind oder ein Problem das man auf die Düsen eingegrenzt hat, es dann aber doch was anderes ist...
WhatsApp
Jau, jetzt habbich auch verstanden.
Aaaber, was haltet ihr bzw. Yener von meiner Idee?
Mir isses egal, woher die Düsen kommen, wenn ich mir erstmal nen zweiten Satz besorgen müsste, und dann praktisch 2 Mal wechseln muss, ausserdem wäre die Standzeit nicht so lange.
Grüsse, Georg
WhatsApp
falls du es nicht gemerkt hast... das was du meinst erfunden zu haben ist nix anderes als Austausch... das bietet Yener doch bereits an

du kriegst die Düsen, schickst ihm aber deine alten zurück damit er sie aufarbeiten kann damit der Nächste sie im Motor versenken kann und seine alten dann wieder dem Yener zu schicken damit er sie aufarbeiten kann damit der Nächste sie wieder einbauen kann und seine alten dann wieder dem Yener zu schickem damit er sie aufarbeiten kann damit der Nächste sie wieder verheizen kann und seine alten dann wieder........... äh... wiederhol ich mich?
WhatsApp
Männo, habs ja jetzt auch das kapiert.
Ich war davon ausgegangen, daß man seine schickt, er macht sie fit, dann kriegt man sie zurück, der nächste schickt, er macht sie fit und schickt sie zurück, der nächste schickt, er macht sie fit, schickt sie zurück, der nächste schi
WhatsApp
nö... also ich wüsst nix davon... aber ich HASSE es wenn Ware am Zoll hängen bleibt... deswegen per Post nach Leeder damit ichs selber schmuggeln kann *huch, hab ich das jetzt grad ernst gemeint?*
WhatsApp
Ich weiss nicht wo Leeder ist.Ausserdem arbeit eich zuviel,manchmal auch am Wochenende.

Wenn der Kunde darauf besteht,seine eigenen Düsen wieder zu bekommen,dann geht das halt nicht mit dem Austausch,sondern er muss die Düsen mir zuschicken und warten bis ich fertig bin damit.

Düsen im Austausch sind kein Thema,hab aber nicht soviele Düsensätze.Leider auch kaum Zeit dafür,arbeite wioe gesagt zuviel,aber wird schon.

Gruß

Yener
WhatsApp
So, kurz zu meinem vorigen Problem, Auto sprang schlecht an, ging manchmal gleich wieder aus aber kam dann sofort. Yener machte mir das Angebot mit den Düsen und ich habe sie gewechselt. Die überholten Düsen sahen aus wie neu und verhalten sich auch so. Auto läuft wieder sehr gut, springt sofort an aber qualmt immer noch blau beim starten. Riecht aber irgendwie nicht nach Öl. Mal gucken. Ansonsten zieht er um einiges besser, Leerlaufverhalten war nicht schlecht, ist auch immer noch so wie vorher, Verbrauch kann ich nicht feststellen weil er nur in der Warmlaufphase auf Benzin läuft. Werde aber, um die Düsen sauber zu halten, in Zukunft länger auf Benzin fahren.
Achtung beim wechseln, dass sie genau gerade gezogen werden, da sonst die Kappen hineinfallen können. Sollte dies passieren, wie bei mir, hilft u.U. ein Staubsauger mit modifizierter Düse. Was anderes fiel mir nicht ein.

Gruß Florian
WhatsApp
Einspritzdüsen.

Soweit geht es mir gut und freu mich hier wieder mitlesen zu können.

Roy bekommt 100 % innerhalb der nächsten 2 Wochen überholte Düsen zugeschickt.

Würde mich freuen,wenn die Leute die ich mit Düsen versogt habe noch mal kurz bei mir melden und ihre Erfahrungen berichten.

Denke habe alle befriedigt bis auf Roy :-)
Sorry deswegen...aber dein Kompressor läuft wie eine 1 :-) auch wenn ich nicht zum lackieren gekommen bin

Gruß

Yener
WhatsApp
Hui,schön,daß Du mal wieder im Lande bist.
Habe gehört,Dein Beruf macht Dich sehr zu schaffen!
Haste denn demnächst mal AEC-Düsen über? Dann könnten wir mal ins Geschäft kommen.

Gruss
WhatsApp
jo,war auch der Grund warum ich gekündigt habe :-)
Ging einfach nicht mehr.Jetzt hab ich nochwas Papierkram zu erledigen...danach hab ich wieder Zeit für Düsen,also 1 bis 2 Wochen ungefähr.

Ich habe nur noch einen Satz 3,6er Düsen worauf der Roy schon ewig wartet und noch einen Satzt 4,2er Düsen hier.Alles andere muss so ablaufen,dass ihr mir eure Düsen schickt und ein paar Tage warten müsst.Wenn jemand auf seinen V8 nicht verzichteten kann,kann ich auch spontan gute gebrauchte Düsen kaufen,überholen und euch zusenden.

Ansonsten hab ich noch VW VR6 Düsen,VW Polo 6N Düsen,Toyota Supra Düsen,Audi 100 Düsen und Audi S4 V6 Düsen die ich im austausch anbieten kann.

Gruß aus Köln

Yener
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden