ja da hab ich das auch,nur damit kommt mein Netzteil klar.200 Volt auch noch,aber keine 60 Ampere.Ich wollte nur wissen,ob ich die Düsen ohne 50+Bar mit nur 12+ Volt takten kann.
Scheint ja wohl zu gehen. Ich bekomme die Tage welche rein,deshalb wollte ich mich darauf vorbereiten.
Kennt sich wer mit Pumpe-Düse Einheiten aus ? Wieviel Kraft brauche ich um den Kolben reinzudrücken,der ja eigentlich über eine Welle betätigt wird ? Muss kein Druck aufbauen,muss nur ein wenig die Düse druchströmen.
Eine Flasche als Gag mit der Post bitte :-) Kannst mit den Düsen schicken,nur die Düsen in eine Tüte packen,für den Fall der Fälle,das der Postbote die Flasche zerbricht.
Hab deine Adresse zwar noch,aber schick mir die bite nochmal.
ich meine nicht die Hochdruckpumpe,die über Riemen angetrieben wird.Ich meine Pumpe Düse Element Di Pumpe steckt sozusagen in der Düse drin.Die Düse hat einen Kolben,der von oben reingedrückt wird,das reindrücken geschieht über eine Nockenwelle,ähnlich wie Ein- und Ausslasventile.
Also kleiner Kolben in der Düse,was den Diesltreibstoff komprimiert,dann kommt das Signal vom Steuergerät zu den Piezoelementen...Spritzvorgang beginnt.
Ich möchte wissen,ob ich diesen Kolben ohne viel Kraftaufwand betätigen kann oder dafür deutlich mehr Kraft brauche als ich in den Finger habe.
Pink,isch geb dir Pink :-) Nee Schwarz Matt,wie immer. Moosgrün und Felgensilber wäre noch zu haben gewesen...sieht aber nicht aus,silber ja,aber grün ist hässlich.
Düsen unterwegs,Sendungsnummer sende ich gleich per PN oder soll ich das auf FB posten ? :-)
@Schmiede
Das braune Zeug ist Schokolade,nicht das was ihr denkt :-) Muhaha.
Düsen sind drin! Flutsch.... Verpackung? Wie vom Profi. Erster Eindruck: Guuuuuuuuummmmmmiiiiiiiiiiii! :-))) Das Bollern im Leerlauf ist weg.
Ich hab die Einspritzleiste runtergemacht und unter Druck liegen lassen. Nach 2 Minuten hatte eine Düse ne Linse aus Sprit. Die markiere ich am Freitag mit der Rücksendung. Genau die hatte auch ein etwas anderes Spritzbild als die Anderen. Hab dann auch gleich einen neuen Spritfilter eingebaut und die Leiste gespült.
Düsen sind gerade angekommen.Der Lack sieht ja noch gut aus,hätte ich nicht gedacht,naja vielleicht sehen die in 10 Jahren doch anders aus.
Die Düsen kann ich frühstens Heute Abend testen.Die eine Düse hört sich beim Klicken sehr metallisch an,also sauber und nicht verharzt,Austrittsöffnungen auch alle blank,ohne die üblichen braunen verfärbungen.Düsen sehen soweit gut aus,Filter auch alle ok.Bin auf die Durchflussmengen gespannt.
Wieviele KM hast du denn seit 10.2010 zurückgelegt ?