Yeners Düsenreinigung

586 Beiträge · 451.167 Aufrufe · gestartet

nö... in ner Kiste was gesucht... eigentlich nur Bücher und Altpapier da drin... aber auch ein rahmenloses Bild... sprich Glas auf Pappe geknipst... und irgendwie hat mich das Ding angefallen und an der Innenseite des Handgelenks geknabbert....

der Schreck schockte mehr als der Blutverlust

nur blöd wenns ÜBERALL nen Verbandskasten hat aber zu Hause eben NICHT... nur ne Schublade mit Gerödel... Lötzinn das Ganze... draussen im Auto wäre ich schneller fündig geworden, da muss man aber auch drauf kommen wenn man sich fragt ob man umkippen will oder doch lieber einbinden
WhatsApp
jo... und selbstverständlich wirkt es von innen heraus besser
WhatsApp
Hallo Yener!

Bevor du mich wieder nervst.............

Ja ich bin die letzten beiden Tage mit dem Avant gefahren und es ist alles wunderbar. Motor dreht fein hoch und läuft prima, nur beim Verbrauch bin ich ziemlich erschrocken
Positiv natürlich, getankt hab ich noch ned und kann derzeit nur die Werte vom Bordcomputer nehmen, wird also noch errechnet werden.
Mein Weg zur Arbeit liegt demnach jetzt bei etwa 9L Durchschnitt !!!!!!!!

Fein hast du das gemacht !

Gruß
Markus
WhatsApp
Ich ? Nerven ? Nee ist wie wenn es regnet und du mit dem S6+ rumfährst...unmöglich :-)

"Abgründe" :-)

Freud mich aber sehr,das du zufrieden bist.

Gruß

Yener
WhatsApp
Denke, dass ich Mitte bis Ende März die Düsen brauche. Endlich
Das Täschchen bekommst aber nicht
WhatsApp
Ja sach bescheid wann du Zeit hast.Ich streichel die Dinger wöchentlich...ich mag nicht mehr :-)
Ach komm,lass mich so ein Ding wenigstens mal ansehen.

Gruß

Yener
WhatsApp
Wenn ich die Zeit finde danach zu suchen...Liegt bestimmt in einem der vielen Autos...Letzte Sichtung ist bestimmt 2 Jahre her, aber irgendwo habe ich die Dinger noch liegen...

Rufst ja nie an...Habe die ganze nächste Woche frei.
WhatsApp
Ahh guter Mann,gib mal nochmal Handynummer per PN und geh sofort nach dem Ding suchen :-)

Werden beide Sätze sofort verbaut ?

Gruß

Yener
WhatsApp
hab ich schon, bisher erfolglos. Hab letzte Woche den Brief vom Polo nach 10 Monaten wieder gefunden

Turbo ja, V8 werden nicht mehr gebraucht...Eventuell im Assi reloaded...
WhatsApp
Le ROYal

Vor der Reinigung :

Düse 1 : 113ml\148ml
Düse 2 : 110ml\146ml
Düse 3 : 112ml\154ml
Düse 4 : 120ml\154ml
Düse 5 : 120ml\153ml
Düse 6 : 114ml\148ml
Düse 7 : 110ml\147ml
Düse 8 : 108ml\147ml

NACH der Reinigung :

Düse 1 : 125ml\159ml
Düse 2 : 123ml\158ml
Düse 3 : 122ml\157ml
Düse 4 : 127ml\160ml
Düse 5 : 126ml\160ml
Düse 6 : 125ml\158ml
Düse 7 : 124ml\157ml
Düse 8 : 121ml\157ml

Gruß

Yener
WhatsApp
Das riecht danach, dass die Düsen bald hier sein könnten

Jetzt muss ich nur noch mit dem Fahrwerk vorwärts machen damit ich die Düsen überhaupt nutzen kann
WhatsApp
Ja mach hin,die Düsen gehen die Tage raus.Deine Adresse per PN bitte.

Ist dein Motor startklar ? Kannst du die Düsen einbauen,wenn die da sind ?
Düsen immer so schnell es geht einbauen und Motor starten.

Gruß

Yener
WhatsApp
hätte ich ihn damals "Startklar" gemacht, wäre er seit Monaten zerfleddert in der Halle und man hätte ihn nicht einfach mal schnell umstellen können... deswegen ist der Motor schön beisammen geblieben... ich nehme mir nen Samstag Zeit dafür... aber erst wenn die Düsen auch wirklich da sind
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden