hab' jeztzt nicht alle Einträge gelesen, ist ja ne ganze Litanei. Aber wenn ich's richtig verstanden habe, habt ihr die Einspritzdüsen gereinigt. Wie und wo habt ihr dass denn machen lassen/ selbst gemacht. Spiele mit dem Gedanken auch schon länger. Mein Dicker ist inzwischen fast 15 Jahre alt, da macht so was bestimmt mal Sinn.
Auch wenn der ganze Beitrag nun schon arg lang ist, lässt sich doch auf der ersten Seite bereits herauslesen, wer der "Putzmeister" ist für die Düsen. Das ist der, der dich grad nach deinem Wohnort gefragt hat *mitdemzaunpfahlwink*
ab Heute werde ich die Durchflussmenge wiegen,anstatt die menge am Messglass abzulesen.Ist einfacher,schneller und präziser. Die ersten beiden Digitalwaagen waren zu klein,die neue ist genau richtig. Mein Manometer ist auch angekommen,wie gesagt 3,5 Bar.-werde aber gleich nochmal genauer hingucken.
@ Benny, Wann hast du denn Zeit ? Soll ich am Wochenende vorbeikommen ?
Wochenende ist bisher noch "frei". Samstag früh muss ich arbeiten und am Abend hoffentlich zu viel trinken Aber dazwischen habe ich frei. Metin kommt eventuell auch.