Yeners Düsenreinigung

586 Beiträge · 451.155 Aufrufe · gestartet

Bin am Wochenende in Stuttgart
Komme vielleicht Samstag abend, aber eher Sonntag zurück...
WhatsApp
Ich trinke auch Sonntags Kaffe,hab ich nix mit zu tun :-)

Sag Bescheid,wann es dir passt.Muss ja nicht am WE sein.

Gruß

Yener
WhatsApp
Hallo zusammen,

hab' jeztzt nicht alle Einträge gelesen, ist ja ne ganze Litanei. Aber wenn ich's richtig verstanden habe, habt ihr die Einspritzdüsen gereinigt. Wie und wo habt ihr dass denn machen lassen/ selbst gemacht. Spiele mit dem Gedanken auch schon länger. Mein Dicker ist inzwischen fast 15 Jahre alt, da macht so was bestimmt mal Sinn.

Gruß

Marc :-D
WhatsApp
Hallo Marc!

Auch wenn der ganze Beitrag nun schon arg lang ist, lässt sich doch auf der ersten Seite bereits herauslesen, wer der "Putzmeister" ist für die Düsen. Das ist der, der dich grad nach deinem Wohnort gefragt hat *mitdemzaunpfahlwink*

Gruß
Markus
WhatsApp
Yes,that´s me...

Kann aber erst in eine paar Wochen wieder was machen.
Melde mich,wenn es soweit ist.

Gruß

Yener
WhatsApp
genau, denn seine Pendenzenliste ist sooooooooo lang.... uuuuund erste Prio haben meine Düsen
WhatsApp
Hey Yener,

that's great!!! ;-)

Kein Problem, ich hab Zeit, der Dicke soll bei mir zum Oldie werden! :-)

Meld dich einfach, sobald du Luft hast. Ich wohne in der Nähe von Recklinghausen. Wo finde ich dich denn???

Gruß

Marc :-D
WhatsApp
Hi,

ich wohne in Köln,da wo immer die Sonne scheint.
Musst leider min. 4 Wochen warten.Melde mich,sobald ich wieder kann.

Gruß

Yener
WhatsApp
Hallo,

ab Heute werde ich die Durchflussmenge wiegen,anstatt die menge am Messglass abzulesen.Ist einfacher,schneller und präziser.
Die ersten beiden Digitalwaagen waren zu klein,die neue ist genau richtig.
Mein Manometer ist auch angekommen,wie gesagt 3,5 Bar.-werde aber gleich nochmal genauer hingucken.

@ Benny,
Wann hast du denn Zeit ? Soll ich am Wochenende vorbeikommen ?

Gruß

Yener
WhatsApp
Wochenende ist bisher noch "frei". Samstag früh muss ich arbeiten und am Abend hoffentlich zu viel trinken
Aber dazwischen habe ich frei. Metin kommt eventuell auch.
WhatsApp
Hört sich doch gut an,dann treffen wir uns mit Metin bei dir.Was will der Metin denn wieder ? Ersatzteile ? Oder nur Kaffee trinken ?

Gruß

Yener

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden