Karton ist so gross,weil...unsere blauen Tonnen sind so klein.Müll muss ja irgendwo hin :-)
Yener's nozzle cleaning
586 posts · 451,142 views · started
Mensch!
Super Geschäftsidee, wir schicken unseren Müll einfach mit der Post rum..............
Ich glaub ich muss ins Bett
Markus
Super Geschäftsidee, wir schicken unseren Müll einfach mit der Post rum..............

Ich glaub ich muss ins Bett

Markus
WIE WAR DAS??? ICH GLAUB ICH HAB MICH GRAD VERLEEESEEEN!!?!?!?!?!?!?!?.........................
boah das gibt Zoff
boah das gibt Zoff
nee,deine Dichtungen liegen hier.Werde die Tage passende gebrauchte Düsen aus einem Motor kaufen.Ich gebe mir wirklich Mühe.Benny´s Dichtungen liegen auch hier.
Gruß
Yener
Gruß
Yener
ich dachte du hättest bereits Ersatz?
machs doch nicht kompliziert... ich reiss meine nachher ausm Schlachter raus und schick sie dir... wär doch nur nicht die Blödelei mit den Zollpapieren....
machs doch nicht kompliziert... ich reiss meine nachher ausm Schlachter raus und schick sie dir... wär doch nur nicht die Blödelei mit den Zollpapieren....
Hallo Roy,
ich habe defekte düsen bekommen,das hat alles durcheinander gebracht.
Was muss ich beachten beim Versenden ?
Als defekte Bastlerware deklarieren ?
Gruß
Yener
ich habe defekte düsen bekommen,das hat alles durcheinander gebracht.
Was muss ich beachten beim Versenden ?
Als defekte Bastlerware deklarieren ?
Gruß
Yener
genau, defekte Bastlerware... und lackieren vergessen... wenn die Langfinger das Packet öffnen, soll es nicht noch nach frischer Farbe riechen. Konservieren überlass ich dir, würde aber Petrol bevorzugen.
Hallo Benny,
Hier die Durchflusswerte vor der Reinigung :
Düse 1 : 139ml\178ml\
Düse 2 : 140ml\171ml
Düse 3 : 134ml\175ml
Düse 4 : 142ml\170ml
Düse 5 : 140ml\180ml
Düse 6 : 138ml\172ml
Düse 7 : 138ml\176ml
Düse 8 : 146ml\190ml
Nach der Reinigung :
Düse 1 : 144ml\188ml
Düse 2 : 145ml\190ml
Düse 3 : 146ml\188ml
Düse 4 : 144ml\188ml
Düse 5 : 146ml\183ml
Düse 6 : 146ml\186ml
Düse 7 : 150ml\188ml
Düse 8 : 150ml\186ml
Spritzbild alle 8 identish,alle 8 super.
Kein Nachtropfen,wie alle anderen Düsen auch.
Düsne gehen erst dann raus,wenn keines der Düsen tropft und das Spritzbild passt.Wenn was ist,sag ich schon Bescheid.
Morgen lackieren,am Wochenende bring ich dir die Düsen 8+5 vorbei...Kaffe schwarz mit viel Zucker
Gruß
Yener
Hier die Durchflusswerte vor der Reinigung :
Düse 1 : 139ml\178ml\
Düse 2 : 140ml\171ml
Düse 3 : 134ml\175ml
Düse 4 : 142ml\170ml
Düse 5 : 140ml\180ml
Düse 6 : 138ml\172ml
Düse 7 : 138ml\176ml
Düse 8 : 146ml\190ml
Nach der Reinigung :
Düse 1 : 144ml\188ml
Düse 2 : 145ml\190ml
Düse 3 : 146ml\188ml
Düse 4 : 144ml\188ml
Düse 5 : 146ml\183ml
Düse 6 : 146ml\186ml
Düse 7 : 150ml\188ml
Düse 8 : 150ml\186ml
Spritzbild alle 8 identish,alle 8 super.
Kein Nachtropfen,wie alle anderen Düsen auch.
Düsne gehen erst dann raus,wenn keines der Düsen tropft und das Spritzbild passt.Wenn was ist,sag ich schon Bescheid.
Morgen lackieren,am Wochenende bring ich dir die Düsen 8+5 vorbei...Kaffe schwarz mit viel Zucker
Gruß
Yener
Sieht scheisse aus deine Auflistung... weist warum??
weil das nicht meine Düsen sind!
weil das nicht meine Düsen sind!
Ich beeil mich.Ich blute schon am Zeigefinger.Ich lackiere deine auch nicht,deklariere sie als defekt...und wenn ich wirklich defekte reinpacke,brauche ich noch nicht mal zu lügen 
Ich gebe mir Mühe.
Gruß
Yener

Ich gebe mir Mühe.
Gruß
Yener
Du kannst es ja probieren mit den defekten... ich werde dich suchen und finden, sei dir dessen gewahr!
Als kleiner Nachtrag mal meine Einspritzleiste mit den überholten Düsen drinne ........... 
Gruß
Markus

Gruß
Markus
hab Angst.Nee ich arbeite sauber,wie ein schweizer Uhrwerk.
Hallo Markus,
Silber passt doch zu deiner Autofarbe.Jetzt sehe ich auch den "festen" Benzindruckregler.Danke für das Foto.
Wichtiger als die Optik ist ja die Funktion der Düsen.
Gruß
Yener
Silber passt doch zu deiner Autofarbe.Jetzt sehe ich auch den "festen" Benzindruckregler.Danke für das Foto.
Wichtiger als die Optik ist ja die Funktion der Düsen.
Gruß
Yener
Hallo Yener!
Ja, das hatte ich ja gesagt, auch wenn die Farbe ungewöhnlich ist für die Düsen.
Genau, an meiner Einspritzleiste ist alles schon fest verbaut. Über Zylinder 4 der Druckregler und über Zylinder 8 die Halter für Gaszug und Tempomatunterdruckdose und das alles schön in blankem Edelstahl serienmässig
Gruß
Markus
Ja, das hatte ich ja gesagt, auch wenn die Farbe ungewöhnlich ist für die Düsen.
Genau, an meiner Einspritzleiste ist alles schon fest verbaut. Über Zylinder 4 der Druckregler und über Zylinder 8 die Halter für Gaszug und Tempomatunterdruckdose und das alles schön in blankem Edelstahl serienmässig

Gruß
Markus