Hi
Mein V8 will einfach nicht starten und ich weiß nicht mehr weiter.
Er ist längere Zeit gestanden und als ich ihn starten wollte hat er nur ein "knattern" von sich gegeben als wäre der Starter kaputt. Ich habe einen Mechaniker gefragt und er meinte das kann auch durch eine leere Batterie kommen, also hab ich mir mal eine Batterie besorgt und wollte es wieder probieren aber Jz schalten sich einfach alles aus sobald ich den Schlüssel umdrehe und wenn ich starthilfe gebe leuchtet zwar alles aber sobald ich starten will macht es nur einen kurzen knacks und es ist wieder aus.
Danke schon im vorraus
Mfg kerni
mein V8 startet nicht
7 posts · 762 views · started
... ja stimmt, wenn die batterie leer ist hört er sich so an ... hatte ich schon mindestens 2x ...
sowas gehört aber nicht in Helpdesk sondern ins V8-Forum.
aber egal,es liegt an der leeren Batterie. Wenn du schon Starthilfe gibst,dann mußt du die Kabel auch auf richtigen Sitz kontrollieren.
aber egal,es liegt an der leeren Batterie. Wenn du schon Starthilfe gibst,dann mußt du die Kabel auch auf richtigen Sitz kontrollieren.
und zusätzlich ein vernünftiges überbrückungskabel...wurde vom ADAC angemault warum ich kein vernünftiges Kabel habe...
Habe mir dann ein vernünftiges für 40 € gekauft und hat dann auf anhieb funktioniert
Habe mir dann ein vernünftiges für 40 € gekauft und hat dann auf anhieb funktioniert
Entweder Überbrückungskabel am Arsch oder nicht richtig fixiert... oder dein Anlasser hängt...
oder pfuschiges Überbrückungskabel hatte ich auch schon.
naja... als ich meinem im Frühling wiederbeleben musste war das eigentliche Problem eher, dass die Kontakte im Motorraum eigentlich scheisse sind... so rund mit kleinem Durchmesser... jedes Überbrückungskabel ist eher Klauenähnlich... also grosser Durchmesser oder am besten gerade Fläche wären besser... selbiges Spiel, Zündung an, alle Leuchten i.O. volle Kraft... Anlassern - alles tot... bissl mit den Zangen rumgespielt und irgendwann konnten dann endlich ein paar AmpéreKäfer über die schmale Brücke wandern...