So my V8 is running again.I would deal with my other child of worry again.I build up another Audi 90 Type 81 limo.He had an original 10V 2.2 with 136hp in it.But because a piston ate.I had organized an e-donor 10V Turbo MC and had the engine overhauled: New pistons, valves etc..Now it should not stay with the 165hp.Has someone tips on performance increase. I have to say that I want to stay on high mileage. The vacuum cleaner had run 340tkm with me and so long the new one should hold again.My plan would be low charging pressure increase and then a chip. Does anyone have other tips for Me???How much achievement would be meaningful?
Did anyone screw/screw on the 10V Turbo???
6 posts · 4,965 views · started
Sei gegrüßt....
Ich würde dir empfehlen, dich mal beim "groupe44.forum.de" anzumelden, denn dort findest du sehr viel Hinweise und Tipps zur Leistungssteigerung für die 10V-Turbo's.
Und auch als Tipp/Bezugsquelle: http://www.audi100-online.de/Forum_/Shop/shop.html
Ps.: Ich fahre meinen 100er 10VT mit ca. 210-220PS durch Chip von Bürgi.
Ich würde dir empfehlen, dich mal beim "groupe44.forum.de" anzumelden, denn dort findest du sehr viel Hinweise und Tipps zur Leistungssteigerung für die 10V-Turbo's.
Und auch als Tipp/Bezugsquelle: http://www.audi100-online.de/Forum_/Shop/shop.html
Ps.: Ich fahre meinen 100er 10VT mit ca. 210-220PS durch Chip von Bürgi.
Servus,
Mein Tip: Chipen mit Bürgie oder Matze-Chip und den Rest belassen. Dann hast du Anständige Leistung.
Solltest du aus deinem 10V 400PS haben wollen und nen 5-Stelligen Betrag zur Verfügung haben, dann meld dich bei mir, dann kann ich dir was bauen
Alles über 220 PS geht halt verdammt ins Geld beim 10V da das dann alles Einzelanfertigungen werden die ich/wir bauen.
Preislich ist es da interessanter einen 20V einzubauen, ein 20V ist halt aber kein 10V.Jeder wie er Lustig ist.
Gruß
Manfred
Mein Tip: Chipen mit Bürgie oder Matze-Chip und den Rest belassen. Dann hast du Anständige Leistung.
Solltest du aus deinem 10V 400PS haben wollen und nen 5-Stelligen Betrag zur Verfügung haben, dann meld dich bei mir, dann kann ich dir was bauen

Alles über 220 PS geht halt verdammt ins Geld beim 10V da das dann alles Einzelanfertigungen werden die ich/wir bauen.
Preislich ist es da interessanter einen 20V einzubauen, ein 20V ist halt aber kein 10V.Jeder wie er Lustig ist.
Gruß
Manfred
Edited by Manfred
Marktplatzalarm
In Antwort auf:
groupe44.forum.de
Ohne das "E" funktioniert das auch mitm Browser!
Up's, es dämmert, mir schleichet ein Fehler ein.