Springt nicht an...

40 Beiträge · 10.123 Aufrufe · gestartet

Soo habe wiedermal nen prob jungs..

War gestern Kaffee trinken und als ich den dicken wieder zünden wollte ging er nicht mehr an..
Also Battrie ist neu der anlasser hat durchgezogen wiene 1 aber es hat einfach nichts gezündet...
Als wäre der Sprit leer oder diesel drinnen (ist aber nicht leer und kein diesel)
Beim versuch ihn mit bremsenreniger zu zünden sprang er an..natürlich ganz kurz und dann wieder aus
Was kann das wieder sein bitte helft mir?!
WhatsApp
Hast du mehr als 250Tkm auf der Uhr? Dann ist's die Benzinpumpe. Die ist bei mir kürzlich auch über Nacht entschlafen.
WhatsApp
Bekommt kein Sprit !!!!! Tote Pumpe (kann von jetzt auf nachher gehen) oder Drehzahlgeber.......

Gib mal 12 Volt direkt auf die Pumpe......dann hörste ob sie läuft

Gruss Doc
WhatsApp
Richard......es hat sich schon bis zum Bodensee rumgesprochen dass deiner während der Fahrt öfters ausging, richtig ???

WhatsApp
Ja habe mehr als 250 auf der uhr..
Während der fahrt ausgehn bodensee?hää ??
Manchma wollte er ausgehen das stimmt..aber war immer nur ma so a kurzes loch dann gings wieder

Helft mir
WhatsApp
Lies es gefälligst richtig......

Verdacht verhärtet sich auf Pumpe.....

WhatsApp
Richard......es hat sich schon bis zum Bodensee rumgesprochen dass deiner während der Fahrt öfters ausging, richtig ???

woher bitte
WhatsApp
aber mir wars soo als hätte ich ein summen der kraftstloffpumpe wargenommen am hinteren teil des fahrzeugs...

otgeber oder so vllt ???

habe keine ahnung
WhatsApp
Was ist dir wichtiger: meine Quellen oder dass dein Dicker läuft ???

Haste schonmal ne Pumpe getauscht oder willste gleich ne Gebrauchsanweisung dafür......

Bj war ????

WhatsApp
Überbrück se halt...
Sonst Rücklauf abziehen vom Druckregler, beim Orgeln, dann weißt sofort was los ist.
WhatsApp
noch nie gewechselt hatten vorne aber mal den zulauf-ablauf ab da kahm sofort sprit
WhatsApp
In Antwort auf:

Sonst Rücklauf abziehen vom Druckregler, beim Orgeln, dann weißt sofort was los ist.

Martin......ich bin schockiert !!!! Das einzigste was man(n) vom Druckregler abziehen kann ist der Unterdruckschlauch......

Spass ohne....... ZUlauf an der Einspritzleiste wegschrauben und dann orgeln (Schlauchende in ein Gefäß halten natürlich)

WhatsApp
Jemand startet....(das ist mit "orgeln" gemeint) und du guckst ob Sprit gefördert wird beim Startvorgang

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden