max ist eigentlich zuviel schon.....
unter last passiert nix über halbgas.Brauche Hilfe
28 Beiträge · 649 Aufrufe · gestartet
Geht die 2te Drosselklappe auch auf? Sicher das da nicht irgendwas "weggerostet" ist?
Messwertblöcke während der Fahrt auslesen und schauen wie hoch die Last geht? Die müsste doch mit angegeben werden oder?!
Messwertblöcke während der Fahrt auslesen und schauen wie hoch die Last geht? Die müsste doch mit angegeben werden oder?!
Hi Martin,
ich habe Gestern das erste mal die Messwertblöcke mit VAG COM angesehen.Last habe ich nicht gefunden.Es wurden Einspritzzeitpunkt,Temperatur,Lambdawert,Ladedruck,Drehzahl,Bordspannung,Zündwinkel und ein paar Zahlen angezeitgt,deren Bedeutung ich nicht kenne.
Kennt sich jemand gut mit VAG COM aus und kann mir sagen,wie ch das Programm zu bedienen habe ?
Gruß
Yener
ich habe Gestern das erste mal die Messwertblöcke mit VAG COM angesehen.Last habe ich nicht gefunden.Es wurden Einspritzzeitpunkt,Temperatur,Lambdawert,Ladedruck,Drehzahl,Bordspannung,Zündwinkel und ein paar Zahlen angezeitgt,deren Bedeutung ich nicht kenne.
Kennt sich jemand gut mit VAG COM aus und kann mir sagen,wie ch das Programm zu bedienen habe ?
Gruß
Yener
Bevor DAAAA was wegrostet bist du schon in der Hölle gelandet.....
max ist schon zuviel? Und was wäre angemessen?Kann ja noch was ablasen. Aber das wird ja nicht an meinen eigentlichen Problem liegen?Werde mir mal morgen den Verteiler vornehmen.
Schiller aus Radebeul ist richtig.Ich denke auch dass es in meiner Nähe schon en paar Schrauber gibt. Aber wollt mich erst mal selbst dran versuchen mit Tipps von Euch
Schiller aus Radebeul ist richtig.Ich denke auch dass es in meiner Nähe schon en paar Schrauber gibt. Aber wollt mich erst mal selbst dran versuchen mit Tipps von Euch
Wenn du "warm" gemessen hast sollte es bei 3/4 stehen......
Mit deinem Problem hat das aber nix zu tun........und du bekommst jeden Tip den wir dir geben können...versprochen !!!!
Nur ist Ferndiagnose immer so ne Sache.....
Frage: Läuft er in allen Lebenslagen auf 8 Töpfen ???
Mit deinem Problem hat das aber nix zu tun........und du bekommst jeden Tip den wir dir geben können...versprochen !!!!
Nur ist Ferndiagnose immer so ne Sache.....

Frage: Läuft er in allen Lebenslagen auf 8 Töpfen ???
ja läuft auf allen Töpfen...was noch bei dem ist, dass die Öldruckanzeige immer auf max ist. Aber ich denke dass das am Kombiinstrument liegt. Denn die Uhr und der Tageskilometer funktioniert auch nicht
definitiv Kombi........miss dem bitte keine Bedeutung bei !!!!
Verdacht auf Spritmangel verhärtet sich immer mehr bei mir.........aber nicht nach den Düsen gucken sondern nach allem dazwischen !!!!
Verdacht auf Spritmangel verhärtet sich immer mehr bei mir.........aber nicht nach den Düsen gucken sondern nach allem dazwischen !!!!
Von der Logik her , auf jeden Fall Sprit. Aber welches Teil dort ni will ist die Frage.
Über den Slogan : Eine Leidenschaft die Leiden schafft, kann ich nur vollkommen zustimmen
Über den Slogan : Eine Leidenschaft die Leiden schafft, kann ich nur vollkommen zustimmen
Einspritzzeitpunkt?? und LADEDRUCK????
da hat dich aber einer schön angeschwindelt...
da hat dich aber einer schön angeschwindelt...
weil diejenigen es leid sind immer wieder über das selbe zu meckern um danach eh nur von andern angeranzt zu werden...
die kraftstoffpumpe!!!!!!!!!!!
Prüf den Kraftstoffdruck,
Ich Tipp auf Benzinpumpe
Ich Tipp auf Benzinpumpe
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden