Habe mir vor kurzen nen 4.2 zugelegt.Das Ding stand jetzt 2 Jahre-habe Bremsen geholt und Getriebeöl gewechselt mit Sieb nat.
Und jetzt folgendes Problem:
Das Auto fährt max.bis Halbgas, wenn ich weiter trete passiert nix mehr.Ausgelesen hab ich Ihn auch schon: alles i.O...außer das ich ni in das getriebest. ni rein komme.Aber alle Gänge funktionieren auch tadellos.Habe auch die Stecker mal Sauber gemacht-keine Veränderung.Leerlauf,Temperatur,Spritverbrauch alles i.O.....Zündkerzen sehen aber mager aus weiß/grau.Als würde der zu wenig Saft bekommen.Kats sind leer-also verstopft ist auch nix....
Was soll das sein????Pumpe zuwenig Druck?Drosselklappe?
Wäre für jede Hilfe dankbar, weil mit max 120 auf der Autobahn und 150 berg runter ist sehr depriemierent für nen V8
unter last passiert nix über halbgas.Brauche Hilfe
28 Beiträge · 649 Aufrufe · gestartet
Hast du ne bestimmte Drehzahl über die er nicht rausgeht auf der Geraden ???? Ruckeln ???
Hallo,
wird er heiss? Wie heiss?
Gruss, Georg
wird er heiss? Wie heiss?
Gruss, Georg
nein hatt ich auch schon drauf geachtet.Habe den auch auf der bühne mal getreten .Da ging alles bis 280. Aber halt alle Räder in der Luft .Im Stand dreht er auch ohne probleme hoch.
Temp. normal. in der Stadt 90-100 und auf der bahn glaube 80.
Ruckeln tat er auch ni. wie gesagt fahr 120 bei viertel Gas und wenn ich weiter trete ist es so als würde er absterben.Geht nicht aus oder so.
wie viel ATF hast Du eingefüllt?
Ich sag mal es ist ein Spritproblem.......unter Last kein Druck mehr da
Wenn er dann das Ruckeln angefangen hätte, hätte ich gesagt guck dir mal die Zähne des Schwungrads an
Wenn er dann das Ruckeln angefangen hätte, hätte ich gesagt guck dir mal die Zähne des Schwungrads an
Hi,
Luftmassenmesser mal kontrollieren,vorsichtig reinigen.Im Luftfilterkasten sammelt sich so einiges an,was angesaugt wird und auch mal durch den Filter vorbei zum LMM fliegt.Ich tippe auf Einspritzsystem.Lange Standzeiten tun keinem Auto gut.
Gruß
Yener
Luftmassenmesser mal kontrollieren,vorsichtig reinigen.Im Luftfilterkasten sammelt sich so einiges an,was angesaugt wird und auch mal durch den Filter vorbei zum LMM fliegt.Ich tippe auf Einspritzsystem.Lange Standzeiten tun keinem Auto gut.
Gruß
Yener
Yener.....bei dir sinds immer gleich die Düsen

*schnüffel...schnupper* .... liegt da Kommerz in der Luft ????

*schnüffel...schnupper* .... liegt da Kommerz in der Luft ????

Hi,
ne im Ernst.Da ich so einige Düsen wieder gangbar gemacht habe,weiss ich was so alles in den Düsen steckt und wie unterschiedlich die Düsen arbeiten,voher wusste ich auch nix darüber.Ich habe Düsen gesehn,da war garkein Filter mehr drin,soviel Dreck drin gewesen,was der Sprit durch den Filter geschossen hat.Aus einigen Düsen kommt soviel rostige Sosse,als hätte man eine verrostete Fahrwerksschraube in der Hand.Einige Düsen die länger gelagert wurden,tröpfelten erst nur anstatt zu spritzen.Viel Später spritzten diese dann ordentlich.Einige gingen erst in Verbindung mit Hitze+harte Schläge und gleichzeitiges Takten.
Ich will ja nicht sagen,das jedes Problem durch die Düsen kommt,aber wenn das Auto wirklich 2 Jahre gestanden hat...
Ich habe meine Preise ja veröffentlicht,jeder kann sich sein Teil denken.Fairer gehts nicht,wenn dann müsste ich es kostenlos machen.Das geht nur wenn ich mein Equipment abgezahlt habe.Ich habe ein gutes Gewissen und meine Kunden sind alle Happy.
Ich bin eines der Fairsten Menschen die ich kenne
Gruß
Yener
ne im Ernst.Da ich so einige Düsen wieder gangbar gemacht habe,weiss ich was so alles in den Düsen steckt und wie unterschiedlich die Düsen arbeiten,voher wusste ich auch nix darüber.Ich habe Düsen gesehn,da war garkein Filter mehr drin,soviel Dreck drin gewesen,was der Sprit durch den Filter geschossen hat.Aus einigen Düsen kommt soviel rostige Sosse,als hätte man eine verrostete Fahrwerksschraube in der Hand.Einige Düsen die länger gelagert wurden,tröpfelten erst nur anstatt zu spritzen.Viel Später spritzten diese dann ordentlich.Einige gingen erst in Verbindung mit Hitze+harte Schläge und gleichzeitiges Takten.
Ich will ja nicht sagen,das jedes Problem durch die Düsen kommt,aber wenn das Auto wirklich 2 Jahre gestanden hat...
Ich habe meine Preise ja veröffentlicht,jeder kann sich sein Teil denken.Fairer gehts nicht,wenn dann müsste ich es kostenlos machen.Das geht nur wenn ich mein Equipment abgezahlt habe.Ich habe ein gutes Gewissen und meine Kunden sind alle Happy.
Ich bin eines der Fairsten Menschen die ich kenne

Gruß
Yener
war doch nur Spaß 
Bin aber wirklich selbst auf den Fehler gespannt.....
Aber wies halt immer mit Ferndiagnosen ist..... ist ein Brainstorming in dem Fall....mehr nicht

Bin aber wirklich selbst auf den Fehler gespannt.....
Aber wies halt immer mit Ferndiagnosen ist..... ist ein Brainstorming in dem Fall....mehr nicht
Ich würde mal alle Stecker im Motorraum mit Kontaktspray bearbeiten.Vielleicht auch mal die Verteiler prüfen.Ich hatte auch mal ähnliche Symptome,da war ein Verteile rrissig.
Gruß
Yener
Gruß
Yener
naja..... "Schiller Autoentkernung" ist ja auch ein doller Forumsname ; Das Profil ist gaaar nicht ausgefüllt

Wenns der Robert Schiller ist ist DER aus Radebeul und es gibt bestimmt nen kompetenten V8-Schrauber da drüben der sichs mal angucken kann !!!!
Das noch niemand über den Namen gemeckert hat ist mir ein Rätsel....

Wenns der Robert Schiller ist ist DER aus Radebeul und es gibt bestimmt nen kompetenten V8-Schrauber da drüben der sichs mal angucken kann !!!!
Das noch niemand über den Namen gemeckert hat ist mir ein Rätsel....
5 liter.Und bei 80 grad mal kontrolliert.da war ich bei max
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden