Sinnvoll unsern Motor Leistung entlocken

76 Beiträge · 24.575 Aufrufe · gestartet

...ob ers kann oder nicht...ABER er hat die nötigen mittel dazu...und das is des wichtige! -wenn ma nix selber macht lernt ma nix ;-)
WhatsApp
klar, wenn man die möglichkeiten hat, warum nicht?...hab auch ne drehbank und ne fräsmaschine im keller stehen...und ich mach auch so ziemlich alles selber ;-)
WhatsApp
Schreibe mir doch mal genau auf was du gern haben möchtest. Dann mache ich dir gern ein Angebot . Wichtig ist auch zuwissen welches Material lieferst du mit und welches müsste ich besorgen.
WhatsApp
Da muss ich mit Bier unter'm Arm entweder zum Nachbarn oder in die Schloßerei in der ich mal gearbeitet habe
WhatsApp
Naja so einfach ist es ja bei mir ned, will ja die Kanäle bearbeiten. Wäre also keine Revision wo der Kopf anschließend verbaut wird.
Einerseits will ich dafür kein extra Geld ausgeben, andererseits tät es mich schon interessieren was es denn kosten würde...

Sagen wir mal VSD tauschen, Ventil und Sitze schleifen, Kopf planen (was spricht gegen starkes planen?)...
Denke mal das ist für andere auch von Interesse.
WhatsApp
Servus Martin und Martin,
ich will ja keinem auf die Füße treten,
aber kommerzielle Angebote wie "was kostet denn das" oder "ich mach das gegen Bares" handelt Ihr besser im Marktplatz aus.
Anderen Leuten hier sind schon Threads gelöscht und kommerz vorgeworfen worden, nur weil sie wissen wollten ob das Auto zum Schlachten zu schade sei.....

Also:
Keine Werbung und ab in den Marktplatz

Grüßle Thomas

WhatsApp
Martin Ackermann von und zu der Lausitz.... anhand der Bilder kannste mal gucken wie die die Kanäle bearbeiten willst......

Aber ich denke mit der originalen Brücke kommste nicht weit !!!!

Ist ja schon beim PT ein Problem dass der Übergang Brücke/Kopf Differenzen aufweist.....

WhatsApp
Mehr! Bitte!

Übergang Kopf zur Brücke ist relativ simpel zu lösen
WhatsApp
Ja und nein, da sich hier auch über Ersatzteilpreise und der Gleichen "ausgetauscht" wird und der kommerzielle Einsatz von Martin hier im Forum ich denke dochmal gewünscht ist, sehe ich eine transparente "Preisgestaltung" und Nennung nicht negativ an.
Markplatz hin oder her, so finde ich das besser als Beiträge a'la "Schreib mir ne PN"...
Klar, so wird geworben aber der Allgemeinnutzen scheint gegeben.
Er schreibt ja auch nicht "nur bei mir gibts Hilfe" o.ä.
Auch wenn ich nix gegen die Schmiede usw. habe, dort wird ja auch öfters mal nur geschrieben "komm zur Schmiede".
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden