wenn ich mir dafür Lust und Zeit nehme werd ich wieder mal auftauchen... es stehen noch ein einige Sachen an, so dass ich mich Sonntags lieber auf den See zurückziehe und einfach richtig chillig so tue als würde ich Fische fangen...
Castrol HighMileage from where in CH??
176 posts · 190,958 views · started
genehmigt und VOLL akzeptiert !!!! ;-)
Hi
Tja.. das mit der Quelle für das Castrol High Mileage wird immer schwieriger...
AET hat keins mehr... und kriegt auch keins mehr...
Praktiker Baumarkt... hat keins mehr... und auf Nachfrage bekam ich die Antwort das der Lieferant nichts mehr Liefern kann..
Da müssen wir uns wohl auf die Restbestände stürzen... geben tuts ja 1 Liter, dann 5 Liter Kanister, 60 Liter "Garagenfass" und das 208 Liter "Leihfass".
Von Castrol hab ich bis heute keine Antwort bekommen.. ob ich da nochmal nachhaken soll ?
Ob das normale GTX ne alternative ist ?
Frank
Tja.. das mit der Quelle für das Castrol High Mileage wird immer schwieriger...
AET hat keins mehr... und kriegt auch keins mehr...
Praktiker Baumarkt... hat keins mehr... und auf Nachfrage bekam ich die Antwort das der Lieferant nichts mehr Liefern kann..
Da müssen wir uns wohl auf die Restbestände stürzen... geben tuts ja 1 Liter, dann 5 Liter Kanister, 60 Liter "Garagenfass" und das 208 Liter "Leihfass".
Von Castrol hab ich bis heute keine Antwort bekommen.. ob ich da nochmal nachhaken soll ?
Frank
ich hab mit Schrecken festgestellt, dass ich tagtäglich an drei wehenden Fahnen mit "Castrol" Schriftzug vorbei fahre... weils n oller MopedSchuppen ist, ist mir das bisher entgangen... wenn ichs mal schaffe vor 1730 da einzutreffen (heute extra früher Feierabend gemacht und trotzdem hats nicht gereicht, weiss der Teufel was wieder los war auf den Strassen...) werde ich mal guggn was der mir anbieten kann..
In Antwort auf:
Ist das High - Mileage mit neuem Namen !!!! High - Mileage gibts nicht mehr unter DER Bezeichnung.....
abba dat GTX hatta 10W40 und nicht 15W40 wie das High Mileage
Hi Roy,
kannst du es nicht einfach hier bestellen:
http://best-oil-store.tradoria.de/p/56235337/castrol-gtx-high-mileage-15w-40-a2b2-5ltr?psm=oSwjixi/6FP3xSl23R8dqLL6SWPjZSmC9xfOk1s5no0%3D&cid=google_base
Preis ist doch super. Hatte ich in meinen 8er nach Rat vom Carsten auch rein.
Grüße Felix
kannst du es nicht einfach hier bestellen:
http://best-oil-store.tradoria.de/p/56235337/castrol-gtx-high-mileage-15w-40-a2b2-5ltr?psm=oSwjixi/6FP3xSl23R8dqLL6SWPjZSmC9xfOk1s5no0%3D&cid=google_base
Preis ist doch super. Hatte ich in meinen 8er nach Rat vom Carsten auch rein.
Grüße Felix
kann ich nicht... hab ja explizit geschrieben "in CH"
denn:
denn:
In Antwort auf:
Versand & Lieferung
Versandkosten
Die Versandkosten richten sich nach dem Lieferland. Wir liefern nur in die nachfolgend aufgeführten Lieferländer:
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal
Ist doch nur für den Kaltstart von Interesse?!
hab echt keinen Bock schon wieder sinnlos theoretisch rumzudiskutieren! wenn mir ne 5W40 Plörre raus läuft wie Wasser, mit 15W40 ists aber recht gut, dann mach ich nunmal nix mehr rein mit weniger "KaltstartViskosität" wie du es wohl meinst... basta
Hochtemperaturviskosität beachten 

mir scheiss egal...
wenn nun mal die halbe V8-Welt darauf schwört, dann nehm ich DAS und alles andere ist mir erstmal sowas von schnuppe
wenn nun mal die halbe V8-Welt darauf schwört, dann nehm ich DAS und alles andere ist mir erstmal sowas von schnuppe
Hehe
In Antwort auf:
abba dat GTX hatta 10W40 und nicht 15W40 wie das High Mileage
Nööö.... 15-40 !!! Erst gestern noch in der Hand gehabt
hmm... na gut... zumindest das GTX das ich gefunden hab, hatte 10W40...
Dienstag hab ich Frei genommen... kann mich also endlich mal um einige Sachen kümmern die VOR Ladenschluss erledigt werden müssen
Dienstag hab ich Frei genommen... kann mich also endlich mal um einige Sachen kümmern die VOR Ladenschluss erledigt werden müssen