Verlasst euch auf den ETeilKatalog und kauft euch neue Teile wegen einem Gewinde...
Stabi Hinterachse mit Niveau
22 Beiträge · 3.638 Aufrufe · gestartet
wie ist dein Satz zu interpretieren?
neu würd ich das Teil eh nicht nehmen, wozu denn? aber mir wars nach der Erkenntnis, dass wohl auch andere Radlagergehäuse her müssen wegen zusätzlicher Bohrung/Gewinde (nach Edgar) zu blöd nach sowas Ausschau zu halten...
neu würd ich das Teil eh nicht nehmen, wozu denn? aber mir wars nach der Erkenntnis, dass wohl auch andere Radlagergehäuse her müssen wegen zusätzlicher Bohrung/Gewinde (nach Edgar) zu blöd nach sowas Ausschau zu halten...
Hi,
mein Edgar hat nur einen Radlagergehäuse drin 441505431G+ ...432G (rechts+links).
Gruß Thomas
mein Edgar hat nur einen Radlagergehäuse drin 441505431G+ ...432G (rechts+links).
Gruß Thomas
Da hatten wir vor einiger Zeit schon drüber diskutiert gehabt...M8 rein und gut, kein weiterer Unterschied.
axo... okay, also haben die original mit M8 den gleichen Gusskörper? keine "Materialzugabe" ?
alle die ich habe, sind ein paar, sind bis auf das Gewinde gleich.
besten Dank
somit kann ich mir die Sache nochmal überlegen, aber vorher die Vorderachse ordentlich pimpen
somit kann ich mir die Sache nochmal überlegen, aber vorher die Vorderachse ordentlich pimpen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden