Stabi rear axle with level

22 posts · 3,638 views · started

Original: German · machine translated
Hope someone can help

Find pictures of the rear axle with Stabi and attached level control.

Has someone made some and could upload these possibly with
Connection to the wheel mount.

Would be really nice!!

Welcome
Rainer
WhatsApp
Hi Frank

Wäre sehr nett mit den Bildern.

Habe Niveau an meinem aber ohne Stabi.
Ersatzregelventil ist aber von einem mit Stabi, keine Ahnung wie
das angebaut ist.
Evtl. muß ich wenn es geht, nachrüsten.

Gruß
Rainer

WhatsApp
Hi

Ich hät dir bis vor kurzem nicht mal sagen können ob mein Perlmutt nen Stabi hat oder nicht... aber nachdem ich beim Silbernen geschaut hab.. hab ich gleich da auch noch geschaut.. haben beide den Stabi und die Eisprinzessin hat auch Niveau...

Frank
WhatsApp
Hi Thomas

Die Bilder sind soweit i.O
Würde nur noch eines direkt Aufnahme vom Rad mit Anmbindung
fehlen, oder ist diese Befestigung allgemein vorhanden.

Wegen dem Hinterachsträger? steht der zum Verkauf, wenn ja
was soll er kosten.

Kannst mir ja ein E-Mail schicken.

Gruß
Rainer
WhatsApp
Hi,
da ist nur ein Winkel,der wird mit der Stoßdämpferbefestigungsschraube verschraubt,der Rest müßte aus dem Foto vom einzelnen Stabi ersichtlich sein.
Fotos davon habe ich leider nicht,weil sich alles hinter der Bremsscheibe abspielt,die ist irgendwie immer auf meinen Fotos im weg.Das beste/nützlichste Foto habe ich dir angehängt.
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi Roy,
...du bist raus,...falsche Antwort !
Die sind nicht anders,läuft alles über einen seperaten Halter,der nur rangeschraubt wird.
Gruß Thomas
WhatsApp
Also erstmal Danke an Alle die sich beteiligt haben!!!

Die Bilder helfen mir schon mal weiter.

So wie ich es verstanden habe ist auch ein Umbau auf Stabi
ab Bj. vor Stabi möglich ohne Änderung also nur mit Anbauteilen.

Interessant wäre für mich noch Anschlußleitung Druckspeicher rechts ,links und Richtung Breemskraftregler da bei mir die Regelung hinten rechts eingebaut ist.

Noch eine Frage.
Bei meinem ist die Leitung zum rechten Druckspeicher innen mit einem Massivdraht ausgelegt, ist das bei der Ausführung mit Stabi auch so?

Gruß und nochmals Danke
Rainer
WhatsApp
Hi

Die Bilder hab ich jetzt auf der Kamera... muß die halt noch irgendwie verkleinern... oder im großen schicken... obs was bringt... ich konnt halt nur so unterm Auto rumfotografiern...

Achja... ich hatte auf meine Anfrage im Marktplatz zwei angebote bekommen... die kann ich dir gern durchreichen

Frank
WhatsApp
Edgar sagt aber was anderes... extra Radlagergehäuse wegen Stabi...

Baujahrabhänge Änderung des Stabis bzw. dessen Befestigung?

hatte mich dafür auch schon begeistern wollen, aber auch noch andere Radlagergehäuse war mir dann doch zu viel des Guten...
WhatsApp