Votex and/or Crimeguard problem

27 posts · 4,601 views · started

Original: German · machine translated
Hi friends,

I've had a VERY annoying problem for a short time.
I once installed a Crime Guard 328i4 alarm system and a Votex immobilizer in my V8.

The alarm came in late, because after a burglary (caught a 30 € no MP3 playback radio) I did not want any more uninvited guests.

For a few days now, Votex's immobilizer can be deactivated, but only after 30 sec after you have stopped the Conlog!

The best comes now - the car still does not start, or only after 7 ignition attempts (the engine is happy :@).
He hasn't started since today.

Can you help me or give me advice on what to do?

Welcome

Alex
WhatsApp
Morgen,
das habe ich auch vor, werde am wochenende die kabel alle durchgehen und killen
Ich dacht nur daß einer eventuell einen Tip für mich hätte.Den der mir die anlage eingebaut hat kann ich zzt nicht erreichen.

Gruß Alex
WhatsApp
Kenne die Probleme der Conlog nur ausm Forum und vom Hörensagen,
im 220V habe ich ne Clifford.
Fürn 8er bin ich grade am brüten.
WhatsApp
Hi

Also wenn es sich tatsächlich um die "originale" Conlog handelt... da hab ich mal ein paar Unterlagen bekommen...

Müßt ich reinschauen... Gerüchte besagen allerdings das die immer wieder etwas anders Verbaut wurde...

Frank
WhatsApp
tz tz tz...

Du Verschwender ... also wenn se ausgebaut is.. kannst se mir bringen.. ich lager se für schlechte Zeiten ein..

Frank
WhatsApp
Nö... Schwabe.. Messi... nenns wie du willst...

Ich hab ein Fahrzeug mit Conlog und die lass ich drin ... von daher ist so manches Kleinteil vielleicht irgendwann willkommen!

So gesehen sind doch alle unsere Autos inklusive Teile Müll... kriegst du nicht auch oft zu hören "kauf dir mal nen anständiges Auto" oder ähnliches?

Wofür die Sachen gut sind weiß man immer erst wenn man sie braucht... und ich bin jedes Mal froh wenn ich nur auf die Bühne muss wenn ich was brauch... wie letztens mit den Bremssätteln hinten..

Frank
WhatsApp
Eine Frage, es handelt sich um einen 8 Fachen schwarzen(nur 5 Pinne belegt) Mehrfachstecker hinter der Relaisplatte, und es geht genauer um die Kontakte 15 und S, was machen die?

Gruß

Edited by Alex

WhatsApp
Nö, weil ich Sachlich selbst dem Dämlichsten Engschädel die vorzüge Schmackhaft machen konnte.
Was dir scheinbar nicht so wirklich gelingt.

Ich hab schon ein Fahrbereiten Polo mit der Spitzhacke bearbeitet, weil er mit aufn Sack ging,
noch Fragen.
WhatsApp
naja.. muß ich glaub jetzt nicht wirklcih verstehen...

Lassen wirs...

Frank
WhatsApp
Das hat meine Frage nicht beantwortet, ich habe ´jetzt zwar die Anleitung möchte aber dennoch gerne WIssen was bei dem 8 Poligen schwarzen Mehrfachstecker an der Relaisplatte die unten beiden Kontakte (S und 15) bedeuten.
WhatsApp
Hi,
am grünbraunen Kabel ist eine Spannung von 3,86 Volt?
jemand eine Idee was das sein könnte?
drehen tut er schon, nur Anspringen tut er nicht, vermute dass das mit der Pumpe was zu tun hat.

Gruß Alex
WhatsApp