Wo finde ich den Lambda-Sonden Stecker?
Lambda-Stecker
9 Beiträge · 1.809 Aufrufe · gestartet
Als grobe Richtung: unterhalb des Verteilers Fahrerseite.....Signalkabel ist ein einadriges mit ner Gummitülle aufm Stecker..
Gruss s'Docsche
Gruss s'Docsche
Sehe ja gerade.....wohnst gar nicht weit weg von mir !!! Vielleicht kann man da ja mal irgendwann ein Auge draufwerfen...
Hi
Üblicherweise sind am Ölmessstab so Laschen dran wos Kabel dran ist... kommt ja vom X Rohr hoch. Sehen tut mans schlecht...
Am besten das Rohr vom Luftfilter abmachen.. und hinter dem Ölmessstab runterlangen... spürst du eher als das du was siehst.
Manche meinen auch man kommt von Aussen am Lenkgetriebe entlang besser ran.. aber dann mußt dus Rad abschrauben..
Frank
Üblicherweise sind am Ölmessstab so Laschen dran wos Kabel dran ist... kommt ja vom X Rohr hoch. Sehen tut mans schlecht...
Am besten das Rohr vom Luftfilter abmachen.. und hinter dem Ölmessstab runterlangen... spürst du eher als das du was siehst.
Manche meinen auch man kommt von Aussen am Lenkgetriebe entlang besser ran.. aber dann mußt dus Rad abschrauben..
Frank
sie Anhang...
oder so....
Fährste ohne "Pümpel" um Spurstangen rum ????
Weisst ja .... heutztage sind Gummis Pflicht
Weisst ja .... heutztage sind Gummis Pflicht

Herr Habegger ..... ich schreibe gerade ne Krankmeldung für den Patienten und gleichzeitig ne Überweisung in die "V8-Klinik" nach Altingen....

Gruss s'Docsche

Gruss s'Docsche
EOE...
2 mal MFK... keine Sau interessierts...
2 mal MFK... keine Sau interessierts...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden