HELP Water in the footroom and nothing works

22 posts · 6,651 views · started

So

Nachdem ich heite 3 stunden gesucht habe ........ Siehe da das X railay total schrott sowie es aussieht kam da wohl achon länger immer mal wieder ein bischen wasser rann ..,,

Habe gleich den sicherungskasten gegen einen anderen ersetzt neu gebrauchte relais rein und alles funktoiniert wieder ;;;;;;,.....

in problem habe ich aber noch dieses besteht aber seit dem ich den wagen habe ... Ich kann meinen beifahrer spiegel verstellen aber den fahrer nicht .. Gemacht habe ich : Schalter getauscht, spiegel getauscht , fahrerseite den kabelbaum auf brüche untersucht .. beifahrer seite dito .. aber es hat alles nichts gebacht ... Hat da noch wer ne Lösung ??

Lg Marc
WhatsApp
Das X-Relais hatte ich auch in Verdacht, aber du hast im ersten Post geschrieben das Licht würde funktionieren. Hast wohl nicht die Scheinwerfer gemeint?
Beim Spiegel musst du nochmal nachschauen, da ist nicht mehr als Kabel, Schalter und Motörchen.
WhatsApp
In Antwort auf:

Travis kauf ich Dir für 500 € ab ! ! !

HAH !!! Ihr habt sie wohl nicht mehr alle...*plemplem*.... Travis verlässt den Schmiedehof nur über meine Leiche !!! Und wenn ich ihn vorher mit nem Vorschlaghammer bearbeite...

Die "Harrersch" hat da gar nix zu melden......IST und BLEIBT meine Karre....

P.S.: Morgen wird Travis wieder erweckt weil Schimmel die Tage gelackmeiert wird.....aber mehr wenn fertig

Gruss s'Docsche

WhatsApp
Hallo Michael

Der Verdacht eines defekten X-Relais war schon goldrichtig, da die Scheinwerfer nicht über den X-Kontakt (ausschließlich über den Zündanlassschalter und Lichtschalter) "besaftet" werden.

Gruß

Christian
WhatsApp
Stimmt, da hatte ich einen Denkfehler. Licht wird beim anlassen direkt per Anlasschalter unterbrochen.
WhatsApp
... also wenn du drauf bestehst....

Aber wer kümmert sich um die Beerdigung?

Tz tz tz... was bist du nur für ein V8 "Liebhaber" ...

Frank
WhatsApp
So habe heute wieder alles zusammengebastelt ... Nur ich brauche wohl eine neue ``Matte`` Also die mit der isolierung drunter .. bekomme diese dicke isolierung nicht richtig trocken ,.,,...

Das mit meinem außenspiegel habe ich immer noch nicht im griff ..... Mh naja mal sehen kommt zeit kommt sowas ,,

WhatsApp