Windscreen Audi V8 with blue wedge?

12 posts · 2,934 views · started

Original: German · machine translated
Hello!Where can I get a windshield with blue wedge??Audi said to me for these cars are no mer produced?Is that correct????MfG Marcel
WhatsApp
Hallo!Ich dachte an einen Blaukeil, da mein Wagen Blau ist! oder sieht das nicht gut aus?MfG Marcel
WhatsApp
Stimmt nicht ganz hatte bei meinem auch Blaukeil drinnen vom Autoglass Profi so hieß der shop glaub ich
WhatsApp
Hi

Vielleicht mal die Sucherei auf die Audi 100 Scheibe ausdehnen.. vielleicht gibts da noch was...

Frank
WhatsApp
Hallo! Schaut mal bei www.technik-bedarf.de nach! Der hatt so was für den Audi 100 Bj,87-90! Das müsste Sie doch sein?Habe dort mal ne Anfrage gemacht!Warte nun auf eine Rückantwort!!!MfG
WhatsApp
Kann man bei mir wählen ob grün oder blau, bin sogar der meinung die bieten auch grau an. Zu mir kommt die Firma Autoglas, aber immer die selben 2 Monteure. Die habens echt auf der Pfanne, schneiden genau in der Dichtmasse, keine Feindberührung mit Blech, Scheibe oder Verkleidungen.
Ist ja wichtig, den die meisten V8 die Probleme mit Rost um den Scheibenrahmen haben ist ne neue Scheibe reingekommen, wobei beim rausschneiden die Verzinkung beschädigt wurde.
WhatsApp
Hallo!Genau das war mein Problem! Er fing an, an der Dackkannte zu Blühen!Als die Scheibe draussen war,wusste ich auch wo von!MfG
WhatsApp
Ja Ja kann ich bestätigen... Heul....
der Kantenrost um die scheibe ist ne Seuche
WhatsApp