Hallo Leute
Seit kurzem habe ich vorne links beim fahren ein gut hörbares "tag"
Beim einlenken oder kurven fahren kommt es vor.
Hatte ihn heute auf der Bühne und mein Spezi hat alles nachgeschaut. Querlenker, Federbeine, Federteller im Motorenraum, jedes Gelenk...
Gefunden hat er nichts.
Wie siehst am besten ob die Spritzwand einen Riss hat?
Ist ja eine Krankheit. Gesehen haben wir aber nichts. Ganzer Lufi abgebaut und die Augen dahinter verdreht.
Danke für Ideen
Ein lautes "tag" vorne links
5 Beiträge · 806 Aufrufe · gestartet
Ich sag's zur Sicherheit mal: Flankenspiel des Lenkgetriebes wurde schon nachgestellt?
Bastian
Bastian
nix Spitzwand... Radhaus!
auf den Rädern stehend, Anschlag links lenken, schaun... Anschlag rechts lenken, schaun... dann die Augen wieder in den Kopf stopfen weil die vor lauter Schreck rausspringen...
auf den Rädern stehend, Anschlag links lenken, schaun... Anschlag rechts lenken, schaun... dann die Augen wieder in den Kopf stopfen weil die vor lauter Schreck rausspringen...
Danke
Da es mir soeben den Y Wasserschlauch Kühler Eingang verblasen hat und die ganze Sauce in die Umlenkrollen gekippt hat, ist er eh wieder ausser Gefecht.
Schlauch, 2mal Umlenkrollen und Riemen.... hört momentan einfach nicht auf.
Hoffe nicht, dass es das Blech ist.
Dienstag ist der Tag der Wahrheit. Da kann sich mein Spezi die Augen verdrehen.
Ruedi
Da es mir soeben den Y Wasserschlauch Kühler Eingang verblasen hat und die ganze Sauce in die Umlenkrollen gekippt hat, ist er eh wieder ausser Gefecht.
Schlauch, 2mal Umlenkrollen und Riemen.... hört momentan einfach nicht auf.
Hoffe nicht, dass es das Blech ist.
Dienstag ist der Tag der Wahrheit. Da kann sich mein Spezi die Augen verdrehen.
Ruedi
äh... also eigentlich reichts den Schlauch zu ersetzen, der kostet schon genug... den Rest einfach sauber spülen, bissl Talk drauf und gut is... den Rollen sollte es eh nix gemacht haben und der Riemen wirds auch überleben, vielleicht bissl kurzlebiger, und auch WENNS den fetzt passiert ja eigentlich nix...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden