CST-Automat hat eine seltsame Schaltcharakteristik

73 Beiträge · 21.789 Aufrufe · gestartet

Auffer Bühne bin ich an alle Schrauben rangekommen,
hat zwar teilweise nicht viel platz den Schlüssel zu bewegen aber es geht.
WhatsApp
herrje... welchen Schlüssel? die total vergammelten Schrauben gingen mit keinem Schlüssel mehr auf... aber abreissen war eben aus genanntem Grund auch nicht wirklich machbar, irgendwann mit ewigem Gemurkse usw. war der Krieg gewonnen.... aber nicht wirklich glorreich...
WhatsApp
Hrmpf, dann bleibt wohl nur Dremel schwingen.
Schutzbrille nicht vergessen.
WhatsApp
Ich tät ja sagen komm rüber un machen wir bei mir,
aber rund 400km eine Richtung is e biss viel...
WhatsApp
Seit heute macht der S6 endlich wieder Spass. Ich habe mich nochmal meinem Gaszug gewidmet und nach Leitfaden alles kontrolliert.
Beim Einsteigen zur Probefahrt bemerkte ich sofort,dass das Gaspedal anders steht und zur Ausfahrt bekam ich ein richtig breites Grinsen .
Das Auto reagiert völlig anders bzw. der Motor dreht wesentlich giftiger und das Getriebe schöpft seine 290PS vollends aus.

Gruß Andreas
WhatsApp
Hallo Andreas,
wo finde ich diesen Rep Leitf.
Kannst du ihn mir zukommen lassen??
meiner ist von der Schaltcharakteristik auch sehr Spaßarm.
Grüße Tom
WhatsApp
Damit es nicht umkommentiert bleibt...!

Tom,
hast bereits 'ne PN.

Gruß Andreas
WhatsApp
kommt doch zum weihnachtsessen, die erste runde geht eh auf andi, und obendrein kann er das denn auch gleich persönlich bei euren dicken einstellen!!!!!! :-) oh, jetzt gibts wohl haue vom lieben andi....
WhatsApp
Super Idee..
Am 23. Dezember wird die gefrickelte Standheizung Heile gemacht. Da hab ich auch Zeit gleich mal alles einzuregeln.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden