CST-Automat hat eine seltsame Schaltcharakteristik

73 Beiträge · 21.781 Aufrufe · gestartet

Nähere Beschreibung zu dieser Person:
Aktuell:Gartenstuhl(Polo)-Dieselfreund-Fahrer

Das wäre dann wohl die Unterunterklasse alias Holzklasse

Gruß Andreas
WhatsApp
Beruflich nen Vito , privat Polo 6 N SDI und der V8 wird ab und zu auch noch bewegt habe gestern mit Micha telefoniet der fragte ob wir dieses Jahr noch nen Treffen in Berlin machen was denkst du ? ich würde dann auch mit dem Polo kommen dann können wir ja mal nen Rennen fahren
WhatsApp
@ Andreas..... von deinem Getriebe habe ich heute Nacht geträumt !!! Ohne Flax !!!!

WhatsApp
Ich habe meine Entscheidung für mich gefällt.
Nächste wird definitiv ein Schalter.
Bei den Automaten fühl ich mich nicht so wohl.
WhatsApp
Dass es defekt war und es wohlwissentlich als neuwertig verbaut hatten.......

Mir wirds langsam unheimlich.....JEDE Nacht in letzter Zeit träume ich nicht von der Karibik oder der EDEKA (hat sich eh erledigt) .... nein... V8-TRäume müssen es sein !!!!!

Nun weiß ich auch wo das klebrige Zeug morgens in der Unterhose herkommt

WhatsApp
Schalter kommt für mich NIE in Frage !!! Ich werde 42 im Dezember......also bin ich ein alter Mann und da schaltet man(n) nicht mehr.....sondern LÄSST Schalten

WhatsApp
Jürgen,da hast du recht.
Ich war bisher auch ein Freund von Kaffe trinken auf dem Weg zur Arbeit
Die Schaltgetriebe sind mir aber doch nicht so anfällig.
da wechsel ich lieber alle 180000 km eine kupplung.
WhatsApp
also ab und zu träum ich davon, dass meiner beim Fahren (dass man im Traum zur Arbeit fährt oder sonstwohin ist ja nicht weiter tragisch denk ich mal) sowas von absolut seidenweich schaltet, dass ich immer meine, dass er nun putt ist und nur noch im 3. Gang fährt, dann fang ich an mit manuellem Schalten und beobachten der Drehzahl... alles pikobello... und später wache ich auf und spätestens wenn ich in den Hobel steige, weiss ich, dass es ein Traum war
WhatsApp
nö... weder werd ich geil dabei noch hab ich dann ne Beifahrerin die dafür sorgen könnte... obwohl, letztens... da war ich Beifahrer im eigenen Auto und äh... also... und das war kein Traum
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden