Grüß Gott werte Gemeinde....
Beim Durchforsten meines Bildmaterials ist mir ein Bild auf den Bildschirm gefallen von ner PT-Brücke. Der schwarz markierte Bereich ist der Unterschied zum Einlass....sprich die Brücke hat dort eine "Kante" !!! Ist das so gewollt ???
Gruß s'Docsche
Ansaugbrücke PT
8 posts · 1,008 views · started
das gehört so...
habe aber auch schon gehört das die Kante nicht sein "muss". und auch das die schon weg geschliffen wurde,aber obs leistungsmäßig was bringt kann ich dir nicht sagen.
habe aber auch schon gehört das die Kante nicht sein "muss". und auch das die schon weg geschliffen wurde,aber obs leistungsmäßig was bringt kann ich dir nicht sagen.
Naja.....leistungsmäßig denke ich in einem unspürbaren Bereich
ist so...
wenn die Köpfe mal runter müssen wegen irgend nem Scheiss, werden dann gleich ÜBERALL die Kanten geglättet und angepasst, NUR die Ansaugbrücke zu bearbeiten war mir bisher zu doof und unnütz
wenn die Köpfe mal runter müssen wegen irgend nem Scheiss, werden dann gleich ÜBERALL die Kanten geglättet und angepasst, NUR die Ansaugbrücke zu bearbeiten war mir bisher zu doof und unnütz
Auf dem Bild seh ich nix markiert?
Aber den Absatz durch die Dichtung erkenne ich, meinst du das?
Aber den Absatz durch die Dichtung erkenne ich, meinst du das?
er hats mir schwarzem Filz markiert...
Der Rand um den Kanal???
klar