Hello.
From time to time, the steering spins after engine start. the steering wheel can not be moved praktiscvh. Only after he has run a time, it works.
Does anyone have any idea what that can be?
Welcome
Tobi
Power steering does not go after start
17 posts · 3,109 views · started
vllt ma nachem hydraulikoil schauen
Druckspeicher
Flachrippenriemen der rutscht müsste doch den selben Effekt bringen oder?
Wenn z.b. Bremspedal "normal" ist dürfte doch der Druckspeicher rausfallen oder?
Wenn z.b. Bremspedal "normal" ist dürfte doch der Druckspeicher rausfallen oder?
na du bis mir n Lustiger... seit wann hat der Druckspeicher was mit der Lenkung zu tun?
hörst du dann auch ein gurgelndes Geräusch?
1. zu wenig Öl
2. das Sieb in der Zuleitung zur Pümp ist verstopft und es dauert ne Weile bis die Pümp genug Saft kriegt
3. ne Leitung pieselt
1. zu wenig Öl
2. das Sieb in der Zuleitung zur Pümp ist verstopft und es dauert ne Weile bis die Pümp genug Saft kriegt
3. ne Leitung pieselt
de Caaarschde hat bestimmt nicht richtig gelesen 
Wegen der Problematik: Ist es NUR beim Kaltstart morgens ????
Gruss s'Docsche

Wegen der Problematik: Ist es NUR beim Kaltstart morgens ????
Gruss s'Docsche
ich Schussel habe auch nicht richtig gelesen

Würde mich mal einfach an meinen "Lieblings-Roy" anhängen...

Würde mich mal einfach an meinen "Lieblings-Roy" anhängen...

Hui, das kommt davon wenn man das nur überfliegt. Ist die Pumpe mal abgedichtet worden?
@Roy:
Wo genau ist denn diese Zuleitung?
Hast Du eine Teilenummer?
Ist der Umbau schwer?
Kann es auch das Sieb für die servotronic sein?
Wo genau ist denn diese Zuleitung?
Hast Du eine Teilenummer?
Ist der Umbau schwer?
Kann es auch das Sieb für die servotronic sein?
Wozu Teilenummer? willst erst auf Verdacht tauschen und erst nachher schaun wo es pisst?
und um das Sieb zu putzen brauchst gleich nochmal keine Teilenummer... denn die Teilenummer schraubt die nicht die Leitung ab und putzt das Zeug... und Zuleitung dürfte eigentlich logisch sein... mach die Augen auf
und um das Sieb zu putzen brauchst gleich nochmal keine Teilenummer... denn die Teilenummer schraubt die nicht die Leitung ab und putzt das Zeug... und Zuleitung dürfte eigentlich logisch sein... mach die Augen auf
Sorry, nein. Bin überhaupt kein Schrauber. Ich weiß nicht mal, welche Zuleitung von wo nach wo gemeint ist. Deshalb auch die Frage, ob das komppliziert ist.
Und bitte: Kann man das Sieb von der Servotronic tauschen, ohne das Lenkgetriebe auszubauen?
Und bitte: Kann man das Sieb von der Servotronic tauschen, ohne das Lenkgetriebe auszubauen?
Hi,
verfolge einfach den Lauf der Schläuche! Von der Pumpe geht nur einer an die Servotronic. Das isser dann auch schon.
lG
Bastian
verfolge einfach den Lauf der Schläuche! Von der Pumpe geht nur einer an die Servotronic. Das isser dann auch schon.
lG
Bastian
Hi,
klingt nach einem defekten Ventil in der Servopumpe !
Gruß Thomas
klingt nach einem defekten Ventil in der Servopumpe !
Gruß Thomas
eigentlich meinte ich das Sieb zur Pümp...