V8 Exklusiv und/oder Unikat oder nicht ?!

61 Beiträge · 14.156 Aufrufe · gestartet

wenn die Quelle nicht versiegt ist... bald muss ich wieder an die Vorderachse, da könnten die UFOs fällig werden... auch wenn sie durch Abdrehen den Schlag verlieren würden, sie wären dann wohl nur noch knapp im Futter...
WhatsApp
Nur muss ich warten bis meine Quelle wieder einkaufen kommt..... habe die Tel Nr ver"schlunzt"

WhatsApp
Ja,hinten fast geschenkt,brauche aber 2 bis 3 Sätze.Vorne nur einen Satz,oder nur eine Scheibe.

Gruß

Yener
WhatsApp
Hallo Lars!

Du hast da ein sicherlich schönes und offenbar auch echt wenig gelaufenes Exemplar erwischt, mehr aber auch nicht. Das Auto ist seinerzeit vollkommen serienmässig so vom Band gelaufen, nix mit Unikat oder ähnlichem.
Die Aussenfarbe ist relativ selten und polarisiert geradezu, in Verbindung mit der Innenfarbe Travertin (eben diesem Beige-Ton) ist der Wagen nochmal ein wenig seltener, v.a. weil du auch Sportsitze hast, das Holz war in jedem V8 Serie und unterscheidet sich lediglich in der Maserung und der Farbe einwenig. Die Sportsitze gabs nur mit dem robusten Kodiakleder oder extrem selten in Teillederausführung............

Ansonsten hat der Wagen ab Werk wenig bis gar nichts an Sonderaussstattungen mitbekommen. BOSE fehlt, ebenso wie der Tempomat oder die Rollos an den hinteren Türen, Standheizung oder Siglachromveglasung hinten, Sitzheizung hinten, alles Fehlanzeige.............

Gruss von einem anderen Perlmutt mit Platin-Innenausstattung (Grau)
Markus
WhatsApp
In Antwort auf:

Gruss von einem anderen Perlmutt

Wieviel "Perlmütter" haben wir denn nun ????

WhatsApp
Hi

Perlhühner wollt ich auch schon... aber das was die von sich geben würde meinem Nachbarn sicher nicht gefallen

Aber schmecken sollen die echt gut...

Frank
WhatsApp
Wieviel Langeweile muß ein Mensch eigentlich noch haben, um so einen Schwachsinn zu schreiben?
Weder h A s t Du das Auto gekauft noch hattest Du das vermutlich je vor. Hauptsache irgendeinen Unsinn in diesem Forum fragen, um sich wichtig zu machen.

WhatsApp
Hi

Den mußt du nicht ernst nehmen... der stänkert alle paar Monate mal hier rum... aber leiden kann ihn glaub keiner...

Da geht einer von sich aus.. so von wegen wichtig machen

Einfach ignorieren...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden