probleme beim zünden anlasser leiert klickern...

50 Beiträge · 9.938 Aufrufe · gestartet

alles klaro dann werd ich ma ne neue battarie in angriff nehmen
danke erstma, ich hoff es liegt daran

vielen dank für die hilfsbereitschaft erstma
WhatsApp
Outsch, ich hab vor 5 Jahren etwa 90€ für ne 100er Bakterie bezahlt,
die funktioniert seit der Zeit ohne Probleme.
WhatsApp
Übrigens Finger Weg von der Günstigen Marke von Bosch namens "Centron", die Taugen gar nichts!
Nach 3 Jahren Platt obwohl nur ab und zu im Sommer im Einsatz und immer gut geladen. Wurde im Winter sogar im Wohnraum gelagert das die keinen Frost sieht.

Hab mir dann ne "Bosch Silver" gekauft, die ist Top.
Merkt man allein am Gewicht schon das da massivere Bleiplatten drin sind.

Gruß
Manfred
WhatsApp
Hallo.
Ich bin von BOSCH Silver sehr enttäuscht.
2 Batterien während und kurz nach der 3Jahres-Garantie nicht mehr in Ordnung.
Eine war defekt ( weniger Kapazität ), die 2.Batterie hatte nach gut 3Jahren einen Batteriepol vollständig mit einer dicken Oxydschicht überzogen.

Und von Kulanz keine Spur - mir kommt BOSCH nicht mehr in den V8.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Bosch habe ich schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, in fast jeder Hinsicht. Keine Qualität mehr. Die ruhen sich schon lange auf ihrem Namen aus.
Einzig die AeroTwin Wischer kann man als innovativ, funktionierend und haltbar bezeichnen.
WhatsApp
soo hatte heute morgen nochmal probiert und wieder das selbe das kuriose finde ich wo ich auf arbeit bin lief das auto wie immer radio ging sitzheizung ging und das alles ohne battarielampe...
nur beim starten hat er scheinbar nicht genug saft...

heute abend werd ich mir ne neue bestellen dann ist ruhe werd ne bull kaufen;)

grüße
WhatsApp

Sag mal Richard,
willste den V8 jetzt wieder verkaufen?
Der steht doch im Marktplatz, oder?
Martin
WhatsApp
ich glaub Ostdeutsch schreibt sich nicht so wie du es schreibst... falls Legasthenie dahinter steckt okay... aber bitte BIIIITTTEEE lies einfach nochmal drüber und korrigier ein bischen....
WhatsApp
äh... also meine is keine Running Bull... sondern ne Power Bull... aber ich meinte es seien 95 Ah... naja... egal eigentlich, saugeil das Ding
WhatsApp
Banner... BILLIG??? äh... scheisse... was kosten dann teure Batterien?????
WhatsApp
Ja sehr wahrscheinlich,werd ab 1.1. heimatnah versetzt da brauch ich nen Auto was mich täglich nen paar km bringt und auf das ich mich täglich verlassen kann er wird nem S4b6 oder b7 weichen müssen:(

grüße der richard

WhatsApp
suuuuuuuuuper..... als wären so neue Büxen zuverlässiger... PHA!

ich fahr meinen nun seit März wieder täglich, ausser Benzin und Öl will der nix mehr... bis halt auf die paar Sachen wie Dachhimmel der nun ganz runter ist und so... aber deswegen fährt die Karre ja trotzdem... wenn die Wartung nicht komplett vernachlässigt wird bzw. wenn man sich mal um die anfälligen Teile gekümmert hat (sollte man halt gleich erledigen und nicht erst aufn letzten Drücker bevor gar nix mehr geht und genau dann braucht man die Karre), ist ein V8 kein bissl weniger verlässlich als son Elektrobomber wo du nie weist wann das nächste Steuergerät hops geht...
WhatsApp
Habe seit ich meinen dicken besitze alles was angefallen war machen lassen.
Also ausser oil und benzin will meiner auch nicht viel mehr aber ich denke das es halt kein Auto für den Alltag ist weil auch zu schade drum habs gemerkt...
Also vllt hat ja jemand Interesse an dem Guten?!

Grüße aus Thüringen
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden