Hello again with a new problem.
He was full-blown at the AU. I've got new cat under it, probe and cat temperature sensor new.
But the CO value is over 10 and should normally be 0.3. These are worlds. Lamdawert is all right.
So it could be the motor temperature sensor. When plugging off, the engine does not change the running. But can the value be so dramatically high? What else could it be? Is the engine running in the emergency program? He's so calm. Can the engine control unit be defective?
Read out is just a problem, the car is logged out and I don't want to get a short character for the third time anymore.
Is there a clear defect of a part or is there another 100 or more reasons??
Thank you for every help and advice.
Greeting Herbert
CO value far too high.
16 posts · 3,213 views · started
Auspuff undicht vor der Lamda kann ursächlich sein. Die lamda nimmt falsche werte, nämlich zuviel Sauerstoffgehalt und fettet an. G62 temperaturgeber kann es auch sein.
Kannst du mir mal die Teilenummer geben, bin mir jetzt grade nicht sicher ob du den meinst den ich auch meine.
Gibt ja so viele Temperaturgeber da.
Gibt ja so viele Temperaturgeber da.
077 919 501
Ich dachte immer das es Lambda heißt und nicht Lamda...
Hättest DUUUU DEEEN Tag gehabt den WIIR hatten würdest du nicht so kleinlich sein mit der Rechtschreibung......
ich wais kar nigt was du mainst
lol
Aufklärung ????
Jo zur Not E85 reinkippen für die AU und anschließend den Fehler suchen. CO-Stellschraube gibt es keine oder?
Danke,
habe das Teil jetzt und werde es Morgen oder Samstag tauschen. Auspuff ist vor dem Kat ist auf jedem Fall dicht.
Werde mal genauer rund um den Motor schauen und die ganzen Unterdruckschläuche untersuchen, ob da irgendwo durch Undichtigkeit Falschluft gezogen wird. Könnte ja auch eine Ursache sein?
habe das Teil jetzt und werde es Morgen oder Samstag tauschen. Auspuff ist vor dem Kat ist auf jedem Fall dicht.
Werde mal genauer rund um den Motor schauen und die ganzen Unterdruckschläuche untersuchen, ob da irgendwo durch Undichtigkeit Falschluft gezogen wird. Könnte ja auch eine Ursache sein?
brettere mal über die A1 bis Nonnweiler und zurück vor deinem TÜV-Termin......
Das Gejuckel vom Rastpfuhl in die Stadt (zu welchem TÜV gehste) ist nur Stopp and go
Das Gejuckel vom Rastpfuhl in die Stadt (zu welchem TÜV gehste) ist nur Stopp and go
ja ja... die Benzindämpfe...
nunja, ich habe ihn schon warm gefahren, aber dann wieder in die Stadt rein......mit 200 geht das nicht bis Rodenhof, hinter dem Ludwigskreisel den berg hoch direkt hinter der Ampel. Trotzdem müßte er heiß genug gewesen sein.
Man man, Unten alles neu gemacht und doch so hohe Werte. Das ist zum Mäusemelken und ich sehe schon kommen das sich nichts ändern wird wenn ich den neuen Geber rein mache.
Man man, Unten alles neu gemacht und doch so hohe Werte. Das ist zum Mäusemelken und ich sehe schon kommen das sich nichts ändern wird wenn ich den neuen Geber rein mache.
500 .... ich hole ihn am Dienstag

WARUM bringste das Auto mal nicht hierher in die Schmiede ???

WARUM bringste das Auto mal nicht hierher in die Schmiede ???