Neues Alltagsauto ist da!

102 Beiträge · 67.813 Aufrufe · gestartet

Sieht echt gut aus der kleine, ist immer wieder schön zu sehen das es noch mehr so verrückte gibt die ihr Geld und zeit in so "alte Autos" investieren.
WhatsApp
Ist ne schöne seite, hab gesehen das ihr auch im Motorsport aktiv seid, fährst du selbst auch?
Ich glaub bei den Bildern sind ein paar Autos bei die ich von Slalom veranstaltungen kenn.
WhatsApp
Hi

Mann Brauch ja auch was zum Entspannen
Den Scirocco 1 habe ich jetzt schon 21Jahre,ich selber habe nie gedacht das ich den solange haben werde,aber Alls der erste Pokal da war,jetzt sind es 21 und 3mal in der Zeitung wollte ich ihn nicht mehr hergeben.
WhatsApp
Sieht ja super aus, wenn man vorher/nachher vergleicht! Respekt!
Eins würd mich noch interessieren: läuft der Kleine noch mit Milch oder kriegt der schon Benzin?

Gruss, Georg
WhatsApp
Der darf schon Super zu sich nehmen, bei dem alten normal Benzin hat er immer so gespuckt
WhatsApp
Ich glaub da muß ich nochmal ein neues Bild machen, hab wohl das Bier vergessen sieht so verwackelt aus
WhatsApp
Wird schon gut gehen war ja alles schon im alten Polo verbaut, das einzige was ein Prob werden könnte ist der Endtopf bei dem fehlt mir das Gutachten.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden