Neues Alltagsauto ist da!

102 Beiträge · 67.835 Aufrufe · gestartet

Ebend erst mal die brachiale Gewalt unter Kontrolle bringen, dann kann man sich ja um das Falsch sitztende Lenkrad kümmern
WhatsApp
Würde mich trotzdem mal interssieren wieviel und was anders ist beim Holden V8 zum Omega R6 oder R4.
Ob da vllt. ähnliche Haken dabei sind wie z.B. beim Audi V8 Automat vs. Schalter.
WhatsApp
Son mist, wie ist denn der hässliche Vogel mit aufs Bild gekommen , ich glaub den Spiegel muß ich mal richtig einstellen.
Hofe das die Schraub aktion nach plan läuft und in max zwei Wochen erledigt ist, der V8 muß in die Halle und zerlegt werden und dafür muß derPolo auf die Straße.
WhatsApp
Muahaha... du brauchst ne Homer Brille...
Mir wäre es zwar viel zu viel Arbeit für so'ne Karre aber das dürften andere auch über mich und meinen Uno denken.
Wenn es Spaß macht, why not
WhatsApp
Zum Uno sag ich jetzt mal nix, ein kumpel von mir hat auch nen Uno Turbo ist auch ein nettes Spielzeug .
WhatsApp
Schade kann deinen Anhang nicht öffnen, was hast denn für einen?
Mein Polo ist eigentlich mein Alltags Auto und Sportgerät, der Dicke ist nur als Hobby geplant gewesen und wird momentan zu viel bewegt wodurch die mängel nicht weniger werden, sobald der Polo läuft kann ich endlich die wewehchen vom Dicken beheben
WhatsApp
Ja genau das modell hat er auch weiß nur nicht ob er ihn immernoch fährt.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden