Neues Alltagsauto ist da!

102 Beiträge · 67.826 Aufrufe · gestartet

Na das mit dem Spaß ist unbestritten, mit knapp über 100 Pferdchen und nem gewicht unter 800kg macht er spaß.
Die Farbe ist auch nicht so ganz mein Fall aber das lässt sich ja ändern, vielleicht in ein helles freundliches Schwarz .
Bin mal gespannt wie er aussieht wenn der Dreck von 2 Jahren Garage abgewaschen ist, aber ich werd mal Bilder von den Baumaßnahmen posten wenns losgeht.
WhatsApp
Ist ein nettes Motörchen aber ich steh mehr auf Sauger, so mit Einzeldrossel und frei programmierbaren Steuergerät.
WhatsApp
das hat mit besessen nix zu tun.. ichfinde es nur zum kotz.. wenn einige leute die vielleicht selber garnicht da waren meinen unsere bundeswehr in den dreck zu ziehen . wenn einige leute meinen wehrdienst ist sinnlos alles nur spacken die ihren dienst tun usw. das ist alles. du kannst dich mit sicherheit auch noch an winter 79 erinnern oder .. das thw und rote kreuz waren hilflos überfordert ohne unsere bw wären sehr viele gestorben . wir können froh sein unsere bw zu haben. ist so! und ja es war meine schönste zeit in der bw und ja könnte mir immernoch vor wut in den arsch treten das ich nicht da geblieben bin.
WhatsApp
Ich war 4 Jahre bei dem Verein.
Von 1981 bis 1985.

Naja, ich bin froh, inzwischen in der Privatwirtschaft Karriere gemacht zu haben..

Nachträglich betrachtet hätte ich die Wehrplicht machen, und mich nicht im voraus für 4 Jahre verpflichten sollen

Aber, alles geht vorbei

ps. ich war Panzerjäger :cool:

Bearbeitet von Olaf

WhatsApp
Was hat das jetzt mit den Neuen Alltagsauto zu tun?

Nur wegen der Farbe Muss hat denjenigen gefallen der die drauf hat.
WhatsApp
so ist es nunmal es entstehen immer nebenbei gespräche ..ist doch gut so ..
WhatsApp
Ich bitte vielmals um Verzeihung, Deinen Thread um den Zweitwagen/Alltagsauto mit meinem unwürdigen Kommentar gestört zu haben

Kommt nicht mehr vor
WhatsApp
Hi Olaf

Ich habe dich nicht Persönlich gemeint, Entschuldigung wen das so rüber Kamm.Ich Habe das nur geschrieben um das gehstreite ein ende zu machen ,wen du weist was ich meine.
WhatsApp
Den hatte ich auch mal,...ist aber ein paar Dekaden her. War damals eine limitierte Auflage, von wegen Homolgation in einem Cup.
Meiner hatte die Nummer 237 und war noch einem Besuch in Siegen bei B&B auf 135PS erstarkt...ja,...wo geht sie hin die Zeit?
Das war 1988,...damals stand ich mit großen Augen vor dem frisch präsentiertem neuen Oberklassemodell von Audi...dem V8
WhatsApp
Naja bei nem originalen 2er G40 würd ich auch nicht nein sagen, leider sind die zu selten geworden oder wurden verbastelt.
WhatsApp
Mitlerweile sind die Grundierten Flächen schon lackiert, die Bilder kommen noch, mal sehen wann ich wieder in die Halle komm um weiter zubauen momentan ist die Halle leider zugefroren
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden