Die Magnete sind von innen in die Ölwanne gesetzt. Sie bleiben dort, weil sie magnetisch sind und die Ölwanne aus Blech . Zum Reinigen; Lappen und Co machen das schon ganz gut...
Im Sieb wirst Du nichts finden, weil man da nicht reinsehen kann. Vielleicht lässt sich etwas herauswaschen, aber wozu. Neu und fertig...
ist das Sieb im Getriebe ein "Hauptstrom"- Sieb (mit Bypass bei Verstopfung) oder eine "Nebenstrom" Sieb? Ich meine das analog zum Hauptstrom- / Nebenstrom-Filter beim Motoröl.
Hallo Roy, naja, er hat halt schon allerhand Lastwechselreaktionen beim fahren und dem werde ich demnächst mal auf den Grund gehen. Vieleicht muß ich ja auch nicht alle wechseln. Viele Grüße Martin
für mich gilt als Indiz, dass wenn du das LLRV nicht mehr von der Drosselklappe weg machen kannst - ohne den Ring um den Viskolüfter zu lösen und bei Seite zu schieben...
nee verrückt machen lass ich mich nicht, er fährt ja auch schon eine ganze Weile so, mir ist es halt bloß im direkten Vergleich aufgefallen, dass er viel auffälliger schaltet und das hauptsächlich im Schubbetrieb. Also im 3ten Gang bergab mit Motorbremse und dann in den 4ten und in die Brücke, da ruckt er regelrecht vorwärts (weiß nicht wie ich das jetzt besser beschreiben soll..) Ich werde ihn demnächst mal auf die Bühne nehmen und nachsehen, wieviel Spiel er im Antriebsstrang hat, vielleicht lässt sich da ja schon Besserung bewirken. Viele Grüße und vielen Dank nochmal für die ganzen Antworten Der Martin
Hi Roy, sag mal, bist du ständig im Forum, so schnell wie du immer antwortest Das LLRV kann ich noch ohne Probleme ausbauen. Werde berichten wenn ich ihn auf der Bühne hatte. Martin
Also Ausstattung hat er nicht viel, aber so fünf euro mehr müsstest du schon geben, da erst der Verdampfer der Gasanlage getauscht wurde... tiefste Abgründe...