Theft protection???

11 posts · 2,713 views · started

Original: German · machine translated
Night, dear V8 community,

I'm a little afraid that my good guy isn't in his parking lot anymore. So I'd like to ask how to make things more difficult?

I was thinking of a hidden switch that kind of interrupts the ignition. What's the best thing to interrupt? For the switch I would already find a nice hideout but what should I interrupt??? Unfortunately, I am not so well versed in screwdriver technology.

I'd be happy to have some suggestions.

Thank you and best regards...
WhatsApp
Ich würde einen Unterbrecher an der Benzinpumpe setzen. Frage jetzt aber nicht wie das bewerkstelligt wird.
In der Elektrik bin ich so geschickt wie jemand der mit 10 Daumen am Auto schraubt!

Gruß Andreas
WhatsApp
Las am besten von einem Elektriker, 2 versteckte Schalter einbauen z.B. Zündstrom und Benzinpumpe. Es gibt sowohl auf der FS wie auch auf der BS gute Möglichkeiten Kabel wirksam zu unterbrechen. Öffentlich sollte man hier keinen detaillierte Tipps geben.

Grüße
Bernd
WhatsApp
Sorry, ich weiss zwar von was du schreibst aber kapieren tu ich absolut nix.
Was meinst du mit "Kabel wirksam unterbrechen"? Durchschneiden, und dann?
WhatsApp
Sorry, habe vielleicht unbewusst, etwas nebulös geschrieben.
Genau, ich meinte Kabel unterbrechen und Schalter dazwischen.
Kein Dieb sucht da ewig herum…
Je nach Gefährdungsgebiet auch mehr Schalter.

Grüße
Bernd
WhatsApp
Schimmel hat zum Beispiel keine Sitzheizumg...... d. h. wenn man(n) in den leeren Schacht nen Schalter einbaut mit der "Blindabdeckung" .... da kommt kein Schwein drauf ... *grunz*

WhatsApp
Das sind wirklich prima Tips, habt vielen Dank. Ich werde mich mal bei Gelegheit versuchen.

Beste Grüße, Stefan
WhatsApp