Probleme beim GAT- Einbau!

28 Beiträge · 5.084 Aufrufe · gestartet

Warum fährst du nicht jetzt zum TÜV, dann weisst du was Sache ist solange das Wetter noch passt.
WhatsApp
Kein Nummernschild, nicht zugelassen, und keine Zeit
Aber eigentlich will ich noch ne Standheizung einbauen, die ja dann wieder eingetragen werden muss. So geht halt dann alles in einem.
WhatsApp
Da geh ich d`accord mit Michael, im Frost zu schrauben is zum würgen.
WhatsApp
Bis es richtig kalt wird, dauert es ja noch ein Weilchen!
Und in sieben Wochen hab ich ne Woche frei
Ich hoffe, da ist es noch nicht so frostig, und ich krieg alles hin.

Gruß
Alexander
WhatsApp
Obacht......seit letzter Woche verkaufen wir Spakulatius, Lebkuchen und Christstollen........also ICH würde mich tummeln...der Sommer ist DEFINITIV vorbei

WhatsApp
Gott seis getrommelt, dat Wetter is derzeit schon wechselhaft genug.
WhatsApp
Ich kanns net ändern!
Bin unter der Woche nicht zu Hause, und wenn ich dann am WE nach Hause komm, sollte ich erst mal das Haus meines Bruders elektrisch fertig machen, und halt sonstige elektrische Wewechen bei der "Kundschaft"!
Da bleibt nicht viel Zeit....
WhatsApp
Hallo Alexander.
Du schreibst: "...Aber eigentlich will ich noch ne Standheizung einbauen, die ja dann wieder eingetragen werden muss. "...

Soweit mein Kenntnisstand ist, ist dies in den letzten Jahren durch die EU-weite Harmonisierung wegefallen.
Aber die Prüforganisationen können Dir dazu bestimmt mehr erzählen.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Die Fahrt zum TÜV darf man doch ohne Zulassung durchführen, oder?
WhatsApp
Is aber auch Papierkrieg,
weil die Zulassungstelle und Versicherung müssen dir Zettel dafür zukommen lassen,
das die fahrt Amtlich genehmigt ist und auch Versicherungsschutz vorhanden ist.
WhatsApp
Wäre auch zu schön gewesen, wenn man einfach so, meinetwegen mit Termin zum TÜV fahren könnte. Ich brauchte das zum Glück noch nicht.
In meinem Fall wären das gut zwei Kilometer; dafür den ganzen Aufwand...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden