Hallo zusammen,
bin seit 04.09. stolzer Besitzer eines 09/92, 3,6 l Automatik.
Leider habe ich ein Problem zu dem ich bisher keinen Eintrag gefunden habe. Meine check control und meine AT Anzeige funktionieren nicht. Habt Ihr da außer KI tauschen ggf. noch Tipps?
Gruß und danke, der Neue!
check control
3 Beiträge · 516 Aufrufe · gestartet
Hi,
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Vielleicht sind nur die Lämpchen defekt ?
In der AT Anzeige ist sie gelötet,da gibts Ersatzlämpchen beim Elektronikladen,mit etwas Geschick leicht gewechselt.
Im BC gibt es ein Lämpchen für die Roten und eines für die Orangenen Symbole (die normalen Stecklämpchen mit Sockel).
Schreib doch mal eine kurze Vorstellung im Talk Bereich,vielleicht ist ja ein V8 Fahrer in deiner Nachbarschaft und hilft dir !?Es geht ja schon los mit Armaturentafel runternehmen und KI zerlegen,ohne Tips sehr schwierig!
Gruß Thomas
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Vielleicht sind nur die Lämpchen defekt ?
In der AT Anzeige ist sie gelötet,da gibts Ersatzlämpchen beim Elektronikladen,mit etwas Geschick leicht gewechselt.
Im BC gibt es ein Lämpchen für die Roten und eines für die Orangenen Symbole (die normalen Stecklämpchen mit Sockel).
Schreib doch mal eine kurze Vorstellung im Talk Bereich,vielleicht ist ja ein V8 Fahrer in deiner Nachbarschaft und hilft dir !?Es geht ja schon los mit Armaturentafel runternehmen und KI zerlegen,ohne Tips sehr schwierig!
Gruß Thomas
Mahlzeit,
willkommen im Forum.
willkommen im Forum.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden