Hi
Can someone tell me how the red is called from the DTM V8 ... And maybe for safety the silver too?
I just went to the bonding company and I want to make sure which film is the right one...
Frank
What's the name of the red in the 1992 DTM V8?
13 posts · 1,525 views · started
Rot ist tornadorot, silber ist glaube ich reflexsilber.
Hi Sebastian
Kannst du dazu auch ne Quelle nennen?
Frank
Kannst du dazu auch ne Quelle nennen?
Frank
Audi?
Ich tippe mal Stark auf ne Standardfarbe aus der damaligen Zeit. Oder einen RAL-Farbton.
Ich tippe mal Stark auf ne Standardfarbe aus der damaligen Zeit. Oder einen RAL-Farbton.Hi
Na sicher Audi... anhand der Bilder lässt sich das nicht ganz so genau sagen...
Ich hab jetzt mal nen Folienfarbmuster.... wenn ich den 1er mal erwisch halt ichs dran.. dann weiß ich was Sache ist...
Frank
Na sicher Audi... anhand der Bilder lässt sich das nicht ganz so genau sagen...
Ich hab jetzt mal nen Folienfarbmuster.... wenn ich den 1er mal erwisch halt ichs dran.. dann weiß ich was Sache ist...
Frank
naja nachdem der Wagen ja nun schon in gedanken lackiert ist und auch schon bremst wie ne Bombe... wann wird die Karosse ausgesucht? Da wirst du ja auch nen gutes Jahr schrauben und machen bevor die aktuellen "Erkenntnisse" einfließen.
Hi
Die Karosse steht doch vor dem Haus *grübel* was soll ich mit nochmal einem...
Lackiert wird da nur Silber... das Rote macht die Beklebungsfirma...
Frank
Die Karosse steht doch vor dem Haus *grübel* was soll ich mit nochmal einem...
Lackiert wird da nur Silber... das Rote macht die Beklebungsfirma...
Frank
Dann räum leer den Eimer.
Ich hab bei meinem Uno (!) jedes WE gemacht und war einige Monate beschäftigt.
Nachgeschweißt habe ich den selber, Zelle habe ich bauen lassen.
Ich hab bei meinem Uno (!) jedes WE gemacht und war einige Monate beschäftigt.
Nachgeschweißt habe ich den selber, Zelle habe ich bauen lassen.
Nein kann ich nicht, ich gehe aber schwer davon aus dass es Standard-Farben aus dem Audi/VW Konzern waren.
In Antwort auf:
ich gehe aber schwer davon aus dass es Standard-Farben aus dem Audi/VW Konzern waren
... da wäre ich mir mal gar nicht so sicher!
Hi
Zum aussen was machen muß ich ihn innen aber noch ned ausräumen
Erst muß ich mal mein Lager auf der Bühne vorbereiten so das ich die Sachen dann auch ordentlich aufbewahren kann...
Wie immer.. eins nach dem anderen. Nur mit raussreissen isses nicht getan..
Frank
Zum aussen was machen muß ich ihn innen aber noch ned ausräumen

Erst muß ich mal mein Lager auf der Bühne vorbereiten so das ich die Sachen dann auch ordentlich aufbewahren kann...
Wie immer.. eins nach dem anderen. Nur mit raussreissen isses nicht getan..
Frank
Doch der erste Schritt wäre getan.
Hi
Na bei so viele Schritten... ich sammel halt erst mal Infos und Material... und wenn mir danach ist... fang ichs zerrlegen an.
Aber wie gesagt... erst mal das Lager richten damit alles schön sein Plätzchen hat... verkaufen lohnt eh nicht...
Frank
Na bei so viele Schritten... ich sammel halt erst mal Infos und Material... und wenn mir danach ist... fang ichs zerrlegen an.
Aber wie gesagt... erst mal das Lager richten damit alles schön sein Plätzchen hat... verkaufen lohnt eh nicht...
Frank