Zahnriemenwechsel

102 Beiträge · 37.181 Aufrufe · gestartet

Und was genau soll da dicht werden? Was ist das fürn Dichtmittel? Höchstens damit das Gewinde nicht gammelt und als Schraubensicherung, oder?
WhatsApp
Georg.....mach halt mal......wenn dus verhunzt; 3,6er gibts wie Sand am Meer...

WhatsApp
Werd ich mal tun, Du! Habs an anderen Autos bis jetzt auch immer hingekriegt, warn aber nur Vierzylinder. Schaun mer mal.
Darf ich Dich die Tage mal anrufen? Musst mir aber nochmal Deine Nummer mailen, weil seit der letzten Generalüberholung des Forums fast alle mails weg sind bei mir...
WhatsApp
Woher soll ich das wissen? Aber so stehts in der Bibel also wirds auch so gemacht.
Die Tube, von der man einen grossen Tropfen braucht, kostet auch nur 40€
WhatsApp
Ich würde eher eine Skype Standleitung mit Webcam vorschlagen. Da kann der Doc besser helfen und gleichzeitig anderen Leuten bei der Arbeit zusehen
WhatsApp
Hey, super Idee! Meine Tochter hattn Lappi mit Kamera, wie gamacht dafür!
WhatsApp
Das läßt sich doch noch ausbauen.... Online-Workshops sozusagen... ZR-Wechsel, Getriebetausch, Motortausch live per Stream im Forum. Zugeschaut und mitgebaut *G*
WhatsApp
genau... so wie in der einen Fernsehreklame wo so ne FrauDoktor am Laptop ne OP leitet und währenddessen noch Anweisungen an die Umzugsmenschen gibt "links, mehr links, noch mehr... ja genau da..." ... dass dann der SkalpellFührer am andern Ende der Leitung auf die Kommandos hört die eigentlich den Umzugsleuten gilt, selbstverständlich genau andersrum als sie hätten sein müssen........
WhatsApp
Hmmm...
Ferngsteuerter Manipulator, ausm Brennelementewerk oder aus nem Biolabor...

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden