Very long

12 posts · 6,055 views · started

Original: German · machine translated
Hello
For the first time I had posted something in the marketplace.
A search ad.
That was on 23.8.
Since this ad didn't show up in the marketplace, I thought I'd made a mistake.
Since I needed the part very urgently, I (forbidden way) switched a search directly in the forum.
I got help immediately.(Thank you Rainer)
Yesterday on 2.9 I got an e-mail that unlocked the ad.
Sorry, but 10 days to unlock is effective too long.
If you need a spare part on which the usability of the vehicle depends, this market place is completely unsuitable.
To avoid posting search ads in the normal forum, the activation of search ads should take place immediately. (in my opinion)
WhatsApp
Meine Anzeigen waren alle nach spätestens 2 Tagen freigeschaltet.
Es ist Urlaubszeit, da hat auch der Admin das Recht mal ein paar Tage am Strand zu liegen. Ausserdem ist das ein kostenloser Dienst, da kanns auch mal etwas dauern.
Wenn du ein Teil dringend brauchst solltest du die Dienste des Freundlichen in ANspruch nehmen. Der liefert normalerweise schon am nächsten Tag.
WhatsApp
Deswegen ja nur die Suchanzeigen sofort Freischalten.
Die Bietenanzeigen ist mir klar,wegen kommerz und so.
WhatsApp
Nö, natürlich nicht. Habe meine erst kürzlich für 350€ erneuern lassen.
Andererseits wirst du nicht auf die Schnelle 'ne gute Welle finden. In der Bucht stehen ein paar drin für einen 100er, aber ob die sich noch geräuschlos drehen??
WhatsApp
Ne,da hast du schon recht.
Aber nachdem ich meine suche im normalen Forum gepostst habe,hab ich am nächsten Tag eine Antwort bekommen und zwei Tage Später bei und mit einem super Mitglied eingebaut.
Und das für einen gaaaanz kleinen Obulus.
WhatsApp
zweiter Grund ist,das ich den Wagen als Alltagsauto nutze (ca 35-40000 KM im Jahr)und den Wagen nicht so lange stehen lassen kann.
WhatsApp
warum nicht einfach so wie beim Group44 Forum, ein Forum mehr wo sich diese Beiträge wie jeder andere auch einfach eintragen lasst und so weiter,

wäre eine möglichkeit oder, dann würd es schneller gehen und keinem stören
WhatsApp
Lieber Tom,

bei Deiner Anzeige ist wirklich etwas schief gelaufen. Scheinbar haben Sebastian und ich geschlafen. Dies ist aber nicht die Regel.
Normalerweise erfolgt die Freischaltung innerhalb eines Tages.

Ein Hinweis per Mail an meine Adresse hätte sicherlich nicht geschadet --- quasi zum Wecken. :-)

Viele Grüße

Maik

WhatsApp
Hallo Maik
du hast Post von mir seit dem 10.07.2010?
Du hast bis jetzt noch nicht geantwortet?

Du kriegst Geld für eine Fair-Anzeige. Überweisung fehlgeschlagen?

???
Ruedi

WhatsApp