A measure of the ignition distributor

23 posts · 3,922 views · started

Ich mache mal einen Spaziergang zur Garage. In 15 Minuten haste die Maße.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
So

Der Durchmesser beträgt knapp 24 mm
Vom inneren Durchmesser zum äußeren Durchmesser hast Du knapp 6 mm
Die Scheibe selber ist 3 mm dick

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Ich schieb es immer auf den Nachbarn ,der mich zum quatschen aufgehalten hat
WhatsApp
Hehe

Ich mußte den Leuten hinterher rennen, damit sie sich mit mir unterhalten.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
komische Nachbarn du hast... wenn ich im WerkZwo bin kommt dauernd irgendeiner rein und blablablablablablablablablablablablabla "lufthol" blablablablablablablablablablablablabla
WhatsApp
Woher Du wissen?
Dazwischen tummeln sich noch BMW, Smart, VW-Passat etc.
Ich bin der einzige in diesen 10.000 Seelen Kaff der einen V8 besitzt. Und man KENNT den Wagen. Böse

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hey Roy

Komische Nachbarn!!!??
Die Heinis kommen meistens um die Ecke geschlichen, wenn ich mit dem gesamten Oberkörper im Motorraum hänge, die Arme wild verschränke um an ein bestimmtes Bauteil zu kommen und leicht vor mich hinfluche. DANN mitten im Schrauben wird einem ein Gespräch aufgezwungen. Aus der Karre gefaltet, sich gerade gemacht und fünf Minuten später geht derjenige mit den Worten: Ich will Dich mal nicht aufhalten.
Wo ist meine Knarre mit der 32ziger?

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
ja,ich kenn das wenn der mal stehen bleibt,dann am besten im geschossenen trailer Nachts wegholen,sonst geht das getratsche los:
nach dem motto: 8 Zylinder und keiner läuft

ECT...............
WhatsApp
Au mann! WIE recht Du doch hast Tom.
Aber ich stehe da locker drüber. Wenn ich ein Auto gewollt hätte, welches völlig seelenlos durch Gegend schlurft, ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, würde ich wahrscheinlich irgendeinen Golf, Opel, 3 BMW etc. fahren.
Mein Auto lebt und zickt rum. Noch ein wenig schrauben und sie ist wieder glücklich.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Hallo Markus,
vielen Dank fürs Nachmessen.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß Daniel M.
WhatsApp