Hallo Ihr beiden,
Audi gibt für die Jahre 1990 und 1991 in der Regel 400 oder 420 PS an. Beide Werte habe ich selber schon auf offiziellen Schautafeln der Audi AG gesehen.
Bei Motorsportfahrzeugen muss man "vielleicht" auch immer noch zwischen den offiziellen Angaben und den tatsächlich erreichten Leistungen unterscheiden. Ich kann mir vorstellen, dass diese schon ab und an leicht differieren.
Für die 92er-DTM-Version kenne ich auch nur die Werte "um" 470 PS. Um ein paar mehr oder weniger wird man sich heute kaum noch streiten können. Werte jenseits der 500PS halte ich bei nur wenig verändertem Motor (Thema Kurbelwelle etc.) für eine Fabel ...
Wikipedia
30 Beiträge · 3.812 Aufrufe · gestartet
Hi,
also von mir mal ein großes Dankeschön für das Einstellen und Warten des diskutierten und auch anderer Artikel in der Wiki! Gäb's solche Leute nicht, wär' das Ding einfach nur leer
lG
Bastian
also von mir mal ein großes Dankeschön für das Einstellen und Warten des diskutierten und auch anderer Artikel in der Wiki! Gäb's solche Leute nicht, wär' das Ding einfach nur leer

lG
Bastian
Hi
Da geb ich Bastian voll und ganz recht
Ging mir auch weniger ums meckern... sondern mehr um die konstruktive Kritik...
Wenns geht helf ich ja auch gern mit ... auch wenn ichs vielleicht nicht selbst einstellen kann... soll... will... wie auch immer.
Ich muß ja auch noch ein bisschen Bilder sortieren... das artet schon in Arbeit aus
Frank
Da geb ich Bastian voll und ganz recht

Ging mir auch weniger ums meckern... sondern mehr um die konstruktive Kritik...
Wenns geht helf ich ja auch gern mit ... auch wenn ichs vielleicht nicht selbst einstellen kann... soll... will... wie auch immer.
Ich muß ja auch noch ein bisschen Bilder sortieren... das artet schon in Arbeit aus

Frank
Und CDs verschicken
In Antwort auf:
Und CDs verschicken
Wenn ich jetzt hier antworte und eigentlich "nichts" schreibe, weiss Frank sicherlich warum!

Jaja ...
Ey Bastian.. ich bin ned so schnell...
Hab grad viel zu tun!
Anhängerparkplatz bauen...
V8 Schrauben...
Kuhglocken- und Hufeisensammlung aufhängen bzw. reinigen... sortieren.. Lederpflegen...
Grad hat ich noch ein Fachgespräch mit dem Fahrer unseres Arbeitsdirektors.... da steht der Kauf eines neuen A8 an
Mein Viehzeug will auch versorgt sein...
Und abends setz ich mich an den PC und sortier dann mal die Bilder und brenn die CDs. Das Programm is schon offen... aaaaabber...
Achja... zur Beklebungsfirma wollt ich eigentlich auch noch... und Kontakt zu Audi Tradition aufnehmen... von meinen Lenkrädern hab ich auch schon lang nix mehr gehört... und die Bremsengeschichte muß ich noch nach Federbeinen und dann den Adaptern guggen.. möglichst bis nächste Woche.. da fahr ich nämlich dann in die Richtung...
Noch fragen ?
Frank
Hab grad viel zu tun!
Anhängerparkplatz bauen...
V8 Schrauben...
Kuhglocken- und Hufeisensammlung aufhängen bzw. reinigen... sortieren.. Lederpflegen...
Grad hat ich noch ein Fachgespräch mit dem Fahrer unseres Arbeitsdirektors.... da steht der Kauf eines neuen A8 an
Mein Viehzeug will auch versorgt sein...
Und abends setz ich mich an den PC und sortier dann mal die Bilder und brenn die CDs. Das Programm is schon offen... aaaaabber...
Achja... zur Beklebungsfirma wollt ich eigentlich auch noch... und Kontakt zu Audi Tradition aufnehmen... von meinen Lenkrädern hab ich auch schon lang nix mehr gehört... und die Bremsengeschichte muß ich noch nach Federbeinen und dann den Adaptern guggen.. möglichst bis nächste Woche.. da fahr ich nämlich dann in die Richtung...
Noch fragen ?

Frank
Hi Kai
Ja .. ich weiß...
Aber auf dich hät ich da eh noch nen Attentat vor
Du bist doch da recht Fit mit Bildern bearbeiten usw.
Hast du schon mal so ne Überblendung gemacht... so vom Basisfahrzeug, sprich meinem silbernen... zum 92er DTM V8?
Sowas hät ich gern wenn ich mal beim ADAC Ortsclub die Sache vorstell oder auch beim Audi Zentrum Reutlingen usw usw.
Du kriegst die CD ... ganz sicher... nur wann...
Frank
Ja .. ich weiß...

Aber auf dich hät ich da eh noch nen Attentat vor

Du bist doch da recht Fit mit Bildern bearbeiten usw.
Hast du schon mal so ne Überblendung gemacht... so vom Basisfahrzeug, sprich meinem silbernen... zum 92er DTM V8?
Sowas hät ich gern wenn ich mal beim ADAC Ortsclub die Sache vorstell oder auch beim Audi Zentrum Reutlingen usw usw.
Du kriegst die CD ... ganz sicher... nur wann...

Frank
... bildbearbeitungstechnisch ist immer viel möglich!
Aber erst, wenn ich die Bilder auf CD da habe!
Aber erst, wenn ich die Bilder auf CD da habe!
Jaaaaa.... ich geh ja schon heim... bin ja noch im Büro!
Lederpflegemittel noch abholen... und heut abend setz ich mich mal dran.. rechne mal mit Mitte nächster Woche
Frank
Lederpflegemittel noch abholen... und heut abend setz ich mich mal dran.. rechne mal mit Mitte nächster Woche

Frank
Kuhglocken?
also hier sagt man Trychlä....
und es ist ein Trychlä-Klopfer hier im Dorf der bereits Global bekannt ist
also hier sagt man Trychlä....
und es ist ein Trychlä-Klopfer hier im Dorf der bereits Global bekannt ist
Hi
Mein Vater uns sein Bruder kommen halt aus dem Allgäu... und mein Onkel meinte halt zu Lebzeiten, dass Kuhglocken und Hufeisen sammeln ne nette Beschäftigung ist.
Der hat den alten Bauern immer wieder die ältesten Glcoken oder Schellen abgeschwatzt...
Die Lederriemen sind jetzt halt ziemlich trocken.. und demnächst krieg ich nen Liter Lederpflege... dann balsamier ich die ein...
Frank
Mein Vater uns sein Bruder kommen halt aus dem Allgäu... und mein Onkel meinte halt zu Lebzeiten, dass Kuhglocken und Hufeisen sammeln ne nette Beschäftigung ist.
Der hat den alten Bauern immer wieder die ältesten Glcoken oder Schellen abgeschwatzt...
Die Lederriemen sind jetzt halt ziemlich trocken.. und demnächst krieg ich nen Liter Lederpflege... dann balsamier ich die ein...
Frank
schade... dachte du selbst hättest da ne Neigung zu...
Hi
Naja.. mit Rindviechern hab ich ja oft zu tun... aber die Glocken und Hufeisen hab ich nun mal geerbt... die Taubenzüchterei kommt ja eigentlich auch eher von meinem Onkel... genauso wie die Hühner.
Wo der V8 Fetisch und das Footballspielen herkommt... hm.. hat doch eher so was Amerikanisches... wobei ich mit denen sonst nix zu tun hab.
Aber egal.. gehört halt zu mir
Frank
Naja.. mit Rindviechern hab ich ja oft zu tun... aber die Glocken und Hufeisen hab ich nun mal geerbt... die Taubenzüchterei kommt ja eigentlich auch eher von meinem Onkel... genauso wie die Hühner.
Wo der V8 Fetisch und das Footballspielen herkommt... hm.. hat doch eher so was Amerikanisches... wobei ich mit denen sonst nix zu tun hab.
Aber egal.. gehört halt zu mir
Frank
ihr habt probleme.....müllt ihr hier jeden thread so zu?
Hi
Naja... manchmal.. hin und wieder... ich bemüh mich ja schon bei der Sache zu bleiben
Frank
Naja... manchmal.. hin und wieder... ich bemüh mich ja schon bei der Sache zu bleiben

Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden