Audi V8 Forums Aufkleber

24 Beiträge · 5.558 Aufrufe · gestartet

Ich hätte bitte auch gerne vier ( 4 ) Stück.
Ich brauche nur die Überweisungsdaten.
WhatsApp
jemine... der Peterling muss mir die Dinger wohl doch noch schicken (und den andern Kram den ich ihm aufn Buckel gebunden hab')... seit wie lange gibts seine? und schon seit damals "ja ja, wir sehen uns bestimmt mal in der Schmiede"... pff.... entweder war er nicht da oder ich nicht... und wenns so weiter geht werd ich auch in nächster Zukunft der Schmiede fern bleiben... nächstes Jahr dann vielleicht mal wieder
WhatsApp
Hallo Andre, erstmal Danke für die Mühe! Wenn es die Aufkleber ohne den linken roten Balken sind, möchte ich auch gerne 2.
Bitte um Überweisungsdaten. Grüsse, Georg
WhatsApp
Also nochmal an alle........
Wollte erst mal schaun wie die Resonanz ist, denn ich Kauf die Dinger ja nicht um dann meinen V8 Komplett mit zu zu pappen Deswegen bestell ich die ....dann geb ich allen Bescheid!
Alles Klar ?
Grüße
WhatsApp
Bin gerade am Arbeitsplatz und kann hier das Bild nicht hochladen. Wenn sie transparent sind wie vom Peter und von innen zu kleben sind, möchte ich auch zwei. Habe welche vom Peter. Die kleben leider nur von außen. Hab im Winter beim Kratzen nicht aufgepasst und im Nu war der halbe Kleber weg.

Gruß

Manfred
WhatsApp
An den Admin. Der übergibt sie dir bei einer Tasse Kaffee und liest dir gleich die Anmelderegeln vor , bevor er dir eine Rede über Vorstellung u.s.w. hält.
WhatsApp
Hallo, Aufkleber sind fertig!Versende immer nur mindestens 2!
Bitte auf folgendes Konto:
Inh:Andre Jank
KtoNR:103040534
BLZ:76460015
Verwendungszweck:Aufkleber Hajo.B

2Stück: 8,15
4Stück: 15,75

Brauche halt dann nur eure Adresse;)

Gruß Andre
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden